mal ein Versuch...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Geht doch... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Diese Smiley-Angebote können hier mit Sicherheit nicht eingebunden werden, das sie mit Werbung verbunden sind,
womit sich die Seiten finanzieren.
Kann mir nicht vorstellen, dass es so ein umfangreiches Angebot kostenlos gibt.
Gruß
Heinrich
OD Odenwälder 3’148 Beiträge 1. Juli 2015 · bearbeitet vor 11 Jahren Sodele, hab mal Wasser in den Teich gepumpt, damit die Fische nicht laufen müssen...
Gruß
Heinrich
AN Andreas 7’092 Beiträge 1. Juli 2015 · bearbeitet vor 11 Jahren Es gibt bestimmt noch andere Smiley-Angebote als die bestehenden...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Ich weiss aus einem anderen Forum, dass es schon welche gibt, die frei sind, andere müssen gekauft werden.
Leider sind auch dort die freien eben auch eher wieder aus der Kategorie "Gähn"
OD Odenwälder 3’148 Beiträge 1. Juli 2015 · bearbeitet vor 11 Jahren Leider sind auch dort die freien eben auch eher wieder aus der Kategorie "Gähn" Da haste recht, gleiches trifft auch noch für viele andere Dinge im Leben zu... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Da fällt mir doch gerade eben auf..."Gartebänkligswätz"...mhh
Gruß
Heinrich
SU Susann 6’311 Beiträge 1. Juli 2015 · bearbeitet vor 11 Jahren Da fällt mir doch gerade eben auf..."Gartebänkligswätz"...mhh
Und wie!
Passt
."Gartebänkligswätz" was isch denn das fire dialäkt ?
oder braucht ihr "ch"
ist zur freien verfügung....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Nö, das Wort passt schon, hab dies ja schon zuvor erwähnt.
Meinte damit nur, es fehlt eventuell ein n ... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Gruß
Heinrich
Ich versteh nur Bahnhof von eurem spätabendlichen "Dada" /emoticons/default_laugh.png
Hab nicht mal gesehen, dass Heinrich "Gswätz" geschrieben hat, ich dachte, seine Bemerkung gelte der tierschürfenden Kommunikation... /emoticons/default_wink.png
Wo fehlt ein "n", Heinrich /emoticons/default_icon_question.gif
Hi, hi, die Tasten klemmen...
Also nochmal gaaaanz langsam.
Gartebänkligschwätz sollte es sein, Punkt
So weit wieder alles klar.
Wenn das so üblich ist, alles O.K., wie die Ami saged.
Wollte, aber nur ganz vorsichtig , mal fragen, ob in ch Garte oder Garten ausgesprochen wird ?
Gruß
Heinrich
AN Andreas 7’092 Beiträge 1. Juli 2015 · bearbeitet vor 11 Jahren in basel sage mir:
dr garte...
garten ist schon eher hochdeutsch.
Susann das wäre dann das "n"
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Garte
ohne "n"
definitiv /emoticons/default_smile.png
OD Odenwälder 3’148 Beiträge 1. Juli 2015 · bearbeitet vor 11 Jahren Danke, danke ihr Lieben, wieder was dazugelernt, jetzt kann ich ruhig schlafen...
Gruß
Heinrich
***Danke, danke ihr Lieben, wieder was dazugelernt, jetzt kann ich ruhig schlafen...***
D übersetzig in baseldytsch
danke, danke ihr liebe, wider eppis drzue glert, jetzt ka ich rueig schloofe...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Jou Andreas, ist schon fast "Ourewällerisch" ... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Donke, donke ihr liewe, widder ebs dezu glennt, jetzt konn isch ruisch schlofe...
Gruß
Heinrich
Jou, das mit den Smileys war scheinbar ein Fehler..... /emoticons/default_icon_confused.gif
Diese Seiten sind wohl dafür verantwortlich dass ich nun nur noch damit beschäftigt bin,
Trojaner vom Rechner fern zuhalten... /emoticons/default_icon_confused.gif
Da bleib ich zukünftig lieber bei den hier angebotenen Smileys.
Gruß
Heinrich
Oder es ist wohl ein Hacker-Angriff aufs Forum !!!
wiso meinst du, das es ein Angriff ist?
Man muss nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat dass diesen Smileys ab und zu trojaner anhaften ist fast normal dafür hat man ein gutes Virenprogramm z.B Kaspersky.
Das Forum wurde nicht gehackt, sonst würde es hier anders ausschauen.
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen.