Bringemer no dr dialäkt ins spil, bi uns sait me au:
e guts tägli...
bin Tack isch jo au s ticke mit im spil und dert gen d ussage denn witer z.B. ticksch richtig oder so ähnlich....
ebbe e typische Gartebänkligschwätz...
Do hoschde e schäini Red kalte, liewer Andreas... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Gruß
Heinrich
ha jo miesse s bänkli iweihe
Herrlich....hier sitze , Füssli im Wasserbad mit wenig Menthol und eurem Schwätzli lausche ....ah ja und es Cappucino trinke
1 Anhang
post-229-0-39932600-1435761130.gif
MOMondfee1. Juli 2015 · bearbeitet Ops das war ein Cappucino zuviel
Ja do wäri ez aber au sofort däbi /emoticons/default_biggrin.png
Chumm nummer.....bechunsch au eine ....en Cappuccino
Yooo bechunsch au eine ..... /emoticons/default_wink.png
Dankä dir /emoticons/default_icon_wink.gif
ODOdenwälder3’148 Beiträge1. Juli 2015 · bearbeitet Herrlich....hier sitze , Füssli im Wasserbad mit wenig Menthol und eurem Schwätzli lausche ....ah ja und es Cappucino trinke
Dafür suche ich hier noch ein ideales Plätzchen...
Aufm Balkon im Schatten 32°C, hinterm Haus im Schatten 36°C, unterm Kastanienbaun 28°C....
Gruß
Heinrich
ODOdenwälder3’148 Beiträge1. Juli 2015 · bearbeitet im keller ?
wie warm ?
Um dies festzustellen müsste ich ja runter in den Keller.....
Und da ich mir nicht sicher bin, ob ich von da wieder hoch komme, bleibe ich besser hier oben...
Gruß
Heinrich
ANAndreas7’092 Beiträge1. Juli 2015 · bearbeitet Nochmals, kann man diese neuen smilie hier einbinden um sie zu benutzen ???
Ich versuch immer noch, mich da schlau zu machen, Andreas, brauch allenfalls Hilfe von der Zentrale.
Möglicherweise sind sie auch nicht einfach frei verfügbar für Foren.
Bitte um etwas Geduld /emoticons/default_smile.png
ODOdenwälder3’148 Beiträge1. Juli 2015 · bearbeitet Jou, iss ganz einfach. Nehme die:
smileygarden
Da das Smiley aussuchen, unter dem Smiley auf "Linkcode" drücken, dann geht neues Fenster auf,
hier unten bei Forum-Link " auf "Code Markieren" drücken, dann mit der rechten Maustaste auf das blaue Feld drücken
und auf "Kopieren" gehen, dann zurück in den Beitrag beim Gartenforum wieder rechte Maustaste drücken
und auf "Einfügen" gehen und schon isses da...
Gruß
Heinrich
SUSusann6’311 Beiträge1. Juli 2015 · bearbeitet Ich glaube, Heinrich, Andreas meint eher, dass wir die Smileys in die bestehende Liste im Antwortfeld überführen sollten.
Ich vermute aber, das gehört tatsächlich zum Design und nicht zu den Adminkompetenzen, jedenfalls habe ich bisher noch keinen Weg dazu gefunden.
Oder wolltest du nur wissen, wie ein Smiley eingefügt werden kann, Andreas?
So:
Nein, ich dachte schon an eine überführung hier ins Forum.
Weil diese Foren smileys sind aschbach uralt...