bert, hast du irgendwo wikinger gesehen ?
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Was ist denn hier gewünscht? Fachlich hochstehende Gespräche, oder eben doch das einfache Gespräch?
Oder bin ich einfach zu Jung für dieses Forum?
Man muss nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat nee, nee armin einfach weiter so...
sicher bist du nicht zu jung hier..... /emoticons/default_laugh.png /emoticons/default_biggrin.png /emoticons/default_tongue.png
das isch dr bert.... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. AN Andreas 7’092 Beiträge 13. Juli 2015 · bearbeitet vor 11 Jahren Fachlich hochstehende Gespräche,
finden die auf der Bock oder sonstigen leitern statt ?
1 Anhang post-645-0-64477200-1436774972.jpg Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Ja kurz vor dem Runterfallen /emoticons/default_icon_razz.gif
solange man einen Garten hat dann wären das dann Fall - Gespräche
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Auf jeden Fall /emoticons/default_blink.png
solange man einen Garten hat cha emolle epper e duschi firs gartebänkli irichte, denn allne isches z heiss zum zschwätze dert.... /emoticons/default_tongue.png
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. hier ein Versuch dich abzukühlen. /emoticons/default_icon_cool.gif
1 Anhang post-2624-0-38798000-1437294139.gif und dort wos tropft, kann ich ja meinen garten darunterstellen...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. hihi das wär wirklich ne Idee /emoticons/default_icon_biggrin.gif :grin:
blöd ist nur, ich habe am pc noch kein wasseranschluss gefunden....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. jetzt ist es wunderbar auf dem Gartebänkli zu sitzen
einen wunderschönen Abend wünsch ich euch
Hallo liebe Gartenfreunde
Sitze in Cape Charles, Virginia, nicht auf einem Gartenbänkli, sondern auf einem Schaukelstuhl auf der Veranda eines Südstaatenhauses, wie im Bilderbuch... Ffühle mich gerade wie eine echte "Southern Belle" - wenn auch gut durchgeschwitzt bei 35 Grad, abends um halb zehn...
Wollte im Urlaubsfred posten, aber der ist - noch - öffentlich
sali susann, also wäge de temperature muesch nid sowit reise, die hämmer au do...
aber gniesses !!!
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. - wenn auch gut durchgeschwitzt bei 35 Grad, abends um halb zehn... Jou, das hättest du auch hier haben können... /emoticons/default_laugh.png
Gruß
Heinrich
Das war wieder mal so ein Wochenende zum Abhaken...
In der Nacht von Freitag auf Samstag extremes Gewitter, so dass die Katze sich zwei Tage nicht aus dem Versteck traute...
Aber nicht nur die Katze war weg, auch Internet und Telefon, da sich der Router verabschiedet hatte.
Also am Samstag in der Früh mitm Handy den Anbieter angerufen, man wolle prüfen und sich melden.
Dann war Sonntag, da geht gar nix.
Also am Montag in der Früh gleich wieder angemahnt und die Auskunft bekommen, es kommt ein Techniker.
Da bis zum Nachmittag nix Techniker, nochmals angefragt was Sache ist.
Die Auskunft war, es kommt kein Techniker sondern ein neuer Router per Post....
Zum Glück ist er heute eingegangen und es funzt wieder....
Gruß
Heinrich
aha, ich dachte der techniker kommt per post...... /emoticons/default_icon_eek.gif
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. nachts nie unter 30 - da könnt ihr nicht mithalten da schwitzen die ja auch nachts beim..... /emoticons/default_icon_redface.gif
Gruß
Heinrich