es gibt auch noch ältere beiträge über storl auf youtube.nndann ein ganz spannender mann ist sepp holzer aus austria, auch auf youtube...nnder sepp und ich sind brüder im geiste nicht irdisch familiär, obwohl wir oft verwechselt werden, lach, ist aber so.nner erntet u.a. orangen auf über 1200 meter im gebirge....
Komme mal mit dem "Gong" hier her, sonst werden die Wespen zugegongt.... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Ich meine, dass die menschliche Evolution seit der Entdeckung von Metall bis heute,nnim gesamten Vergleich der menschlichen Entwicklung nur ein sehr kurzer Abschnitt ist.
Daher ist es für mich nicht logisch, wie "neuzeitliche Geräuscheffekte" auf den Menschen wirken sollen,nnda diese meiner Meinung nach nicht in seinen Genen "gespeicherte" sind.
Ich meine, es müssen andere Gründe sein, die Menschen auf solche Geräusche "empfänglich" machen.
Komme gerade vom Frühstück im Kaffee zurück und bin genervt.
Ständig ging die Tür im Verkaufsraum auf und zu und es macht immer "ding-dong, ding dong.... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
also zum thema Gongs, die dam dam gongs werden in china seit über 5000 jahren hergestellt immer in derselben region, giesstechnik mit derselben bronze mischung.nnaber diese ding dongs bei der kasse und wie du schreibst türe im kaffee oder beschallung im kaufhaus, das muss ich auch nicht haben.nnaber dieser elektronische esogram kann mir genauso gestohlen bleiben....
die musik findet heute statt heinrich.nnwas macht dich den stutzig ?nndie ganzen neuen geräte müssten dich ja auch stutzig machen....nnich verstehe dein anliegen nicht....
Mit dem Nummernschild Andreas, unser Kreis ist Erbach/Odenwald, daher ERBnnAutofahrer aus Nachbarkreisen sagen dann diesen Spruch, wenn sie uns sehen.... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif