Weiss ich doch auch😉 aber ich ertrage solche Sprüche gut
Man muss nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat Ich war ja schon "Bin eingeschlafen", "zwenig Hirn" und jetzt "Totes Gebiet" /emoticons/default_biggrin.png
ok, jetzt mi schnitzelbank
z züri stoot in klote äne
e tafele, es isch verbotte z gähne
damit die jubojet die tolle
nid in falsche hangar rolle...
die kenne jo schliesslich nid dr für,
das sie viel bleeder sin als mir
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Ich staune immer wieder, mit wieviel Wortwitz die Schnitzelbänke geschrieben werden - bist du/warst du auch einer der Schnitzelbänkler?
Melissa
jooo der bank stammt von mir so 1978 rum
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. ... dann bin ich auf den nächsten gespannt ....
AN Andreas 7’092 Beiträge 9. August 2015 · bearbeitet vor 11 Jahren mir trätte z ängland ma für ma
grad erschtmoll gege d schwobe a
das git e päckli wartet numme
mir sekle euch um d ohre ume
und schiesse bis sich d latte biege
vorusgsetzt, dass mer d balle griege...
fussballweltmeisterschaft in england 1966
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Nicht schlecht Andreas /emoticons/default_wink.png
solange man einen Garten hat fussballweltmeisterschaft in england 1966 Da war wohl Köbi Kuhn noch als Spieler dabei, oder?
keine ahnung ich war zwar in diesem sommer in london aber fussball hat mich schon damals nicht begeistert...nnes gab damals nur 1 campingplatz und zwar auf dem ruinefeld von crystal palace....nnund ich kann mich noch an das riesentheater erinnern der deutschen die das endspiel gegen england verlohren haben....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. OD Odenwälder 3’148 Beiträge 10. August 2015 · bearbeitet vor 11 Jahren Steht heute hier in der Zeitung:
Freitag, 18. September, ist wieder "Chästeilet" im Justital.
Allerdings ist mir das Doppelzimmer mit Frühstück ab 200 € pro Nachtnnim Parkhotel Gunten dann doch zu teuer... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
GrußnnHeinrich
Heinrich, da in der Region kannst du bestimmt auch günstiger übernachten
solange man einen Garten hat Das würde sich aber durchaus lohnen, Heinrich, das Parkhotel Gunten ist sehr schön gelegen. Und die Justistaler Chästeilet hab ich als Kind erlebt und fand v.a. die geschmückten Kühe beeindruckend - also fast so schön wie die Gschwandtenmad-Chilbi... /emoticons/default_wink.png
nHeinrich, da in der Region kannst du bestimmt auch günstiger übernachtenn Haste dazu ein paar Tipps, kann auch gaaaanz ablegen sein, dann muss aber Gaststätte mit dabei sein.
Mit ein paar Weizenbier nachm Essen fährt es sich nicht mehr so gut.... /emoticons/default_wink.png
GrußnnHeinrich
solange man einen Garten hat Huch, ist das weit unten, da kann ich ja Andreas nicht besuchen.... /emoticons/default_wink.png
GrußnnHeinrich
nein sigriswil ist nicht in meiner richtung aber dort hats auch eine GLASI
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Meinst du mit der Glasi nicht Hergiswil, Andreas? Das wäre dann am Vierwaldstättersee...
Sigriswil ist am Thunersee, da gibt's auch B&B-Angebote
http://tourismus.sigriswil.ch/xml_4/internet/de/application/d455/f459.cfm
hast recht susann habs verwechselt.
in sigriswil ist oben am berg irgend ein tempel
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Meinst du das Buddhistischen Meditationszentrum auf dem Beatenberg, Andreas?