SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Erfahrung gesucht: kleine Duschbrause aus Edelstahl

4Antworten1’760Aufrufevon miso · 26. Juni 2013letzter Beitrag vor 13 Jahren
  1. miso210 Beiträge26. Juni 2013
    Wir hätten sehr gerne eine Dusche (Mischer, Stange, Brause, Schlauch) aus Edelstahl.

Ich habe gesehen, dass Edelstahlbrausen in der Regel so mickrige Dinger sind.

Z.b. diesen http://www.herzbach.com/series.php?kat=2&line=2&series=22

Hat jemand Erfahrung mit so kleinen Duschbrausen?

Lässt sich damit gut duschen?

Danke

--

miso

2. Homie12321 Beiträge12. Juli 2013
    Ich find solche "mickrigen Dinger" immer schrecklich, kommt mir zu wenig Wasser raus......

3. naturan25 Beiträge12. Juli 2013
    Ciao

Für den Umbau meiner Wohnung war ich bei Keramikland und habe diverse (ans Wasser angeschlossene!!!!) Duschbrausen ausprobiert. Die langen (schmalen) Duschbrausen haben mich positiv überrascht - da kommt mehr raus als man denkt und gut schaut's aus... /emoticons/default_additional/138.gif

Sofern du zusätzlich eine Regendusche planst, ist die Brause sowieso zweitrangig!

Bei mir wird's ne Duschbrause von CEA Design - vllt. findest du bei denen was passendes...

So long,

4. schnake89255 Beiträge13. Juli 2013
    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Da kommt genügend Wasser raus. Wir hatte auch zuerst bedenken. Wir haben uns dann für die Marke Vola entschieden.

Gruss

Mit der haus-forum Mobile App gesendet

5. miso210 Beiträge14. Juli 2013
    Danke für euer Feedback!

Beim Vola-Modell stört mich einfach der Plastik. Dies sein ein Verbrüh-Schutz hat mir Vola mitgeteilt. Plastik verkratzt aber sehr schnell.

Ich glaube wir werden ein Modell von Herzbach verwenden (ebenfalls in Edelstahl).

Regenbrause gibt's keine. Die Tropf immer so... /emoticons/default_smile.png