hier ein Bild, wie wir unsere Brunnenwiese nach acht Tagen Urlaub im Rosendorf-Steinfurt und in Kehl im Elsass vorgefunden haben. :Schock: Gestern haben meine GG Helene und ich den ganzen Tag mit Unkraut jäten und verwelkter Rosenblüten schneiden verbracht. /emoticons/default_tongue.png Wenn Ihr noch mehr Fotos der Brunnenwiese sehen möchtet, schaut hier im Fotowettbewerb nach. Über eine gute Bewertung würden wir uns sehr freuen. /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png Wenn Ihr Interesse an weiteren Bildern also dem Werdegang der Brunnenwiese habt, laßt es uns wissen /emoticons/default_icon_twisted.gif
In diesem Jahr wachsen Glockenreben mit den Kletterrosen gemeinsam am Rosenbogen. Wie gefällt Euch unsere Idee? Im Herbst bleiben die abgestorbenen Glockenreben als Winterschutz um die Rosen.
wir haben schon viel Buchenlaub gesammelt, Rosen und Blumenzwiebel gesetzt und einwenig den Frühling verspürt. /emoticons/default_biggrin.png Es soll in diesem Jahr besonders schön auf der Brunnenwiese werden, da wir ja an derOffenen Gartenpforte 2009 ( Südliches Rheinland ) teilnehmen. /emoticons/default_icon_wink.gif Leider sind wir hier in der Rureifel zum zweiten mal in diesem Monat eingeschneit. /emoticons/default_icon_eek.gif
Zwei Tage offene Gartenpforte auf der Brunnenwiese, dem Rosengarten in Monschau/Imgenbroich. /emoticons/default_icon_confused.gif Etwa tausend Gartenfans waren bei uns zuGast und waren hoch erfreut beim Bewundern der ca.400Stück Rosensorten. Die ca.40 verschiedene Ramblerrosen hatten es Ihnen besonders angetan. /emoticons/default_biggrin.png LG. von der Brunnenwiese Helene und Josef.
rechts und links steht ein Pflaumenbaum. Im Frühjahr die Plaumenblüte,im Sommer die Rosenblüte und danach noch die Clematisblüte. /emoticons/default_biggrin.png LG. von der Brunnenwiese Helene und Josef.
Ein kleiner neu angelegter Steingarten auf der Brunnenwiese. Habe ich dort nicht einen schönen Platz an der " Steilwand gefunden?" /emoticons/default_tongue.png Viele Grüße von der Brunnenwiese Helene u. Josef