American Pillar /emoticons/default_icon_question.gif
ich glaube Douceur Normande, ist das möglich?
Mein Motto: "Der Weg ist das Ziel" (Zen-Zitat) .... aber manchmal steht einem das Ziel im Wege! (von meinem Sohn Andy) oder auch: "Was du heute kannst besorgen...., das lass lieber sein!" (und das ist von mir!) Ja, wenn sie öfterblühend ist und nur etwa 120 cm hoch wird?
Jetzt weiss ich es, es ist "Marie Luise"
Mein Motto: "Der Weg ist das Ziel" (Zen-Zitat) .... aber manchmal steht einem das Ziel im Wege! (von meinem Sohn Andy) oder auch: "Was du heute kannst besorgen...., das lass lieber sein!" (und das ist von mir!) 'Marie Luise' wäre eine rosafarbene, gefüllte Damascenerose, die eine Höhe von 120 cm erreicht. Meinst Du etwa den Rambler 'Maria Lisa'?
ja, das dürfte jetzt richtig sein. zu ähnliche namen!
Mein Motto: "Der Weg ist das Ziel" (Zen-Zitat) .... aber manchmal steht einem das Ziel im Wege! (von meinem Sohn Andy) oder auch: "Was du heute kannst besorgen...., das lass lieber sein!" (und das ist von mir!) Hab noch ein Foto von Maria Lisa in meinem Archiv gefunden. Dieses Bild hab ich vor zwei Jahren in der Kartause Ittingen gemacht. Sind allerdings zwei Pflanzen, hab ich mir sagen lassen /emoticons/default_biggrin.png.
Es Grüessli
Brigitte
1 Anhang post-457-1369220532,2306.jpg