Palme überwintern neu
Ich möchte diese Fächerpalme überwintern.Wie mache ich das am besten,sollte ich die Palme vorher umtopfen. Für jede Anregung bin ich dankbar. Mit besten Grüssen samsi
Garten
2’907 Themen24’557 Beiträge146 Seiten
Ich möchte diese Fächerpalme überwintern.Wie mache ich das am besten,sollte ich die Palme vorher umtopfen. Für jede Anregung bin ich dankbar. Mit besten Grüssen samsi
Hallo, ich suche verzweifelt nach getrockneten Bananenblüten. Ich möchte mein diesjähriges Adventsgesteck darin machen. Weiss jemand wo ich diese beziehen kann?! Ich freue mich über jede Info!! Danke
Carex firma 'variegata', ein wunderschönes zwerggras für kusamono
hakonechloa marcra, japanisches waldgras (halbschattig) und viola cornuta, hornveilchen
juniperus communis, yamadori, schweizer alpen, bes.: g. reinhard
Hallo, im Frühling habe ich einen Eukalyptus (angeblich winterhart) und Diptam gekauft. Hat damit jemand Erfahrung? Ich werde sie ein bischen abdecken. Müssen die Zweige der empfindlichen Pflanzen…
alter ca. 45 j., höhe 80-90 cm mit schale. fundort; schweiz, russikon, baumschulrand. 1986 (wildverbiss)
Rhododendron Baden - Baden
schöner gehts 'nimmer?
Gestaltung eines Yamadoris.
Hallo, ich habe mir sagen lassen, die Hamamelis mollis und Hamamelis intermedia pallida seien ein und dieselbe Pflanze. Ist das richtig? Danke für Antwort!!!
Pinus Mugo, Herkunft: Yamadori Schale: Bryan Albright Ausgestellt: Hotel Restaurant Ryokan HASENBERG - The best in town! www.hotel-hasenberg.ch
Mein Juniperus chinensis an seinem bisher schönsten Platz... Hotel Restaurant Ryokan HASENBERG
ca. 40 jährig
zwei weitere Bilder
Am 8. und 9. Oktober 2005 hat in Boningen bei Aarburg die erste Bonsai-Herbstausstellung stattgefunden. Es war eine sehr schöne Ausstellung mit qualitativ hochstehenden Exponaten. Ausserdem gab es…
Was ist das?................................................... /emoticons/default_icon
Ich liebe die Tulipa clusiana, die "Damentulpe" sehr. Leider ist es offenbar je länger je schwieriger, die ursprüngliche rosa- weisse Form zu erhalten. Weiss jemand warum? Wenn T.clusiana angeboten…