SucheFür Unternehmer
Seite 113Start · Forum · Rubrik

Garten

Mein Garten — Seite 113

2’907 Themen24’557 Beiträge146 Seiten

Helleborus

Hallo, jetzt kommt doch bald die schöne Helleboruszeit, auf die ich mich auch schon freue. Muss ich meinen Pflanzen jetzt was besonders Gutes tun, oder blühen die einfach mal los?

Adi1509584928letzte Antwort

Rasenpflege-Tips

Rasen wurde erst 2 mal gemäht, das 1. Mal vom Gärtner der auch düngte. Wie kriege ich die Löcher und kahlen Stellen weg? Wie oft sollte der Rasen gedüngt werden? Es wurden von Gärtner noch viele…

buzzletzte Antwort
6 Antworten17K AufrufeLetzter Beitrag

Löcher im Rasen

Hallo Zusammen Hat mir vielleicht jemand einen Tip? Wir haben den ganzen Rasen voller Grillenwohnungen:mad:, Löcher mit ein Durchmesser von ca. 2cm. Wie komme ich gegen die Viecher an? Vielen Dank…

imtraletzte Antwort
3 Antworten11K AufrufeLetzter Beitrag

Gartenmauer (Höhenbeschränkung)

Hallo zusammen Eine Frage betreffend der Höhe von Mauern. Es gibt ja meistens beschränkungen dass eine Mauer max. 1.5 oder 2 Meter hoch sein darf. Wir möchten jedoch soviel ebene Fläche wie möglich.…

Hausbauer07letzte Antwort
11 Antworten10K AufrufeLetzter Beitrag

kinderspielhügel

wer von euch hat im garten eine art kinderspielhügel verwirklicht bzw. geplant? wir möchten eben so einen spielhügel gestalten wo dann noch eine rutsche sowie evtl. noch eine art tunnel durchgeht…

edja2000letzte Antwort
9 Antworten3,5K AufrufeLetzter Beitrag

Thuja Aktion

Hallo Wir benötigen so schnell wie möglich 80cm -100cm gross Thujas Smaragd Bäumchen. Vor ein paar Wochen habe ich diese bei OBI für 14CHF gesehen, sie hatten damals eine Aktion. Weiss jemand, wo man…

Michaelletzte Antwort
5 Antworten7,0K AufrufeLetzter Beitrag

BONSAIAUTUMN 3

Hallo Bonsaifreunde Auch diesen Herbst organisiert Andi Dörflinger und sein Team wieder eine Bonsaiausstellung! Komm doch auch! Datum: Sa 29.09 /So 30.09 in Olten Mehr Infos unter:…

bonsai020letzte Antwort