SucheFür Unternehmer
Seite 113Start · Forum · Rubrik

Hausbau

Home Automation, Home Cinema — Seite 113

2’508 Themen28’396 Beiträge126 Seiten

Wäschehänke

Hallo zusammen Wo bekommt man so eine Wäscheleine für die Waschküche? Ich meine jetzt weniger die Leine, sondern das Metall Gestellt um an die Decke zu schrauben Und wieviel habt ihr ca. bezahlt?…

HausFritzletzte Antwort
2 Antworten1,5K AufrufeLetzter Beitrag

Elektroplanung

Hallo zusammen Wir sind auf dem Stand der Planung unseres EFH, bzw bald beim Einholen der Offerten. Nun bekamen wir vom Architekten die "Hausaufgaben" der Planung der Elektroanschlüsse (Strom, EDV,…

ziegelsteinletzte Antwort Viel diskutiert
20 Antworten9,4K AufrufeLetzter Beitrag

VideoTürsprechanlage

Hallo zusammen Ich bin am verzweifeln.. suche eine Video Türsprechanlage welche 1. Gut aussieht (silber, Alu) 2. KEINEN so hässlichen Hörer hat 3. zwei Innenstellen angeschlossen werden können (eine…

HausFritzletzte Antwort
9 Antworten4,1K AufrufeLetzter Beitrag

Netzwerk

Guten Tag Macht es sinn überall Netzwerkkabel einzuziehen oder kann ich mir das sparen? Habe schon gemischte meinungen darüber gehört. Macht es überhupt noch Sinn heute mit dem ganzen Wireless…

Turbinoletzte Antwort Viel diskutiert
52 Antworten14K AufrufeLetzter Beitrag

Danke, danke FI Schalter

Hallo Ein Hoch darauf, das bei uns der Einbau von FI Schaltern pflicht sind. Vielleicht hat er unserem Kleinsten das Leben geretten. Ich sagte ihm, er solle mal eine Nagelschere aus dem Bad holen.…

Bieneletzte Antwort Viel diskutiert
27 Antworten13K AufrufeLetzter Beitrag

Song und Klang

Salü zäme ich bin ein echter "Nullwisser" auf dem Gebiet von Position der Lautsprecher und Raumklang... Kennt sich jemand von Euch hiermit gut aus? Ich würde gerne (mit unseren Hausplänen) dieses…

Wingmanletzte Antwort
6 Antworten2,4K AufrufeLetzter Beitrag