SU Susann 6’311 Beiträge 16. September 2015 · bearbeitet vor 11 Jahren Die Kohlsaison hat zwar bereits angefangen, aber sie dauert ist ja noch lange /emoticons/default_smile.png
Auf Kohl liegt man gut, meint Kater Kuno - deshalb wurde jetzt alles mit Bambusstäben "gesichert" /emoticons/default_cool.png
Broccoli
Rosenkohl
Chinakohl
Pak Choi
4 Anhänge IMG_5295.jpg.50fea82b63c9a7863f10da5b07b0345d.jpg IMG_5299.jpg.c69a39bcbae92e6942de850015221d39.jpg IMG_5293.jpg.a4ea8e4e5668ec8300a0e1596bcdd1a1.jpg IMG_5292.jpg.380d18e86d8c3c962c2e4b27d5ee488b.jpg Wie heisst das Kraut, das Katzen gar nicht lieben ?
aber die Bambus Idee ist gut !
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Meintest du das Verpiss Dich ? /emoticons/default_wink.png
Man muss nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat dieses Kraut hat einen lateinischen Namen, lach...
Verpiss dich, klingt sehr deutsch...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Doch, doch, Andreas, das wird im Gartencenter als "Verpiss dich" verkauft /emoticons/default_smile.png
Meine Katzen finden ja, dass es sich darauf besonders gut liegt, es hat flauschige Blätter und riecht wunderbar /emoticons/default_cool.png
also kurz gesagt:nnfür die Katz...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Ja was nun, für die Katz oder für die Katz..../emoticons/default_icon_question.gif
GrußnHeinrich
Also die Pflanze wird wirklich überall als verpiss dich angeboten. Auf lateinisch heisst sie: Plecrtanthus caninus.
solange man einen Garten hat Meine Katzen verstehen eh kein Latein! Auch auf "Verpiss dich" haben sie nicht reagiert, obwohl ich doch extra das Schild mit eingepflanzt habe /emoticons/default_laugh.png
Für die Katz, weil für die Katz, nicht dagegen...
Es gibt aber auch Katzen die ihr fernbleiben und sie gar nicht mögen /emoticons/default_wink.png
solange man einen Garten hat