meine heiklen frostverschmäher stehen noch friedlich im Wintergarten
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. http://meteonews.ch/de/Wetter/G2659735/Matt_GL
denke mal mehr brauche ich nicht zu schreiben....
nein, wirklich nicht :mellow:
es schneit leise und fein ist aber etwas über 0 grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Wir haben keinen Schnee bekommen, bis jetzt...
man sieht auch keinen, wenn ich auf unseren Hausberg sehe...
nochmal Glück gehabt?
Gerade sieht es so aus... dicke Flocken...
Bin froh habe ich noch nix gesetzt...
Gruss
Janine
Also so schlimm wie bei Janine ist es bei uns nicht, im Moment sind es nur ein paar Flocken, noch ist nichts weiss. Und trotzdem könnte ich mich wieder über dieses Wetter Gottlos aufregen... :angry:
Wir haben keinen Schnee bekommen, bis jetzt...
man sieht auch keinen, wenn ich auf unseren Hausberg sehe...
nochmal Glück gehabt?
Abwarten, kann noch kommen. Der Tag ist noch lang....
Na, so schlimm ist es nicht [emoji4]
Wäre nicht das erste mal das es im April schneit. Kaum auch schon im Juni vor.
Übrigens war ich schon mal in Matt [emoji6] Ihr habt doch da eine kleine Seilbahn?
Gruss
Janine
Ja Janine die Seilbahn zum Weissen Berg gibt es immenoch. Ich wohne nicht weit von der Seilbahn entfernt. In der nähe der Seilbahn gibt es das Resturant Jägerstübli, ist fas mein Nachbar. Nur 150m unterhalb gibt es in der Nähe der Kaserne noch das Resturant Gemsberg, da wohne ich.
hier ein feiner schneeschleier aber immer noch 1 grad über null.
Janine, wie hoch seit ihr ?
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Unser Haus ist auf ca. 940, 950m. Im Winter ist es ein richtiges Loch, als wenn der Schnee hier richtig hängen bleibt.
Gruss
Janine
Erste Sonnenstrahlen aber noch -3°C :blink:
Mag gar nicht im Garten nachgucken was alles erfroren ist...
Schönen Sonntag und Gruß
Heinrich
Bei uns beginnt es zu schneien :? ... Uäh, keine Lust.
Das Wetter heute hat es in sich! April, kann ich da nur sagen B)
10:15 Uhr, Sonne 🙂
PDF 06 UG.PDF PDF · 98 KB
13:15 Uhr, SCHNEE 😱
PDF 05 EG.PDF PDF · 330 KB
15:15 Uhr, Sonne 😉
PDF 04 OG.PDF PDF · 100 KB
3 Anhänge IMG_6219.jpg.c562841e33e216cce3417facb0643ab4.jpg IMG_6222.jpg.92b1d1208259b9de125d841c27e6e5a3.jpg IMG_6224.jpg.0a041863f9dbee2a68e6f4afbb774f5a.jpg Das Wetter heute hat es in sich! April, kann ich da nur sagen B)
10:15 Uhr, Sonne 🙂
13:15 Uhr, SCHNEE 😱
15:15 Uhr, Sonne 😉 ... und der macht bekanntlich, was er will :-D .
Nämet mer doch's Wätter eifach so wie's chunnt
Melissa
... und der macht bekanntlich, was er will /emoticons/default_icon_biggrin.gif.Nämet mer doch's Wätter eifach so wie's chunnt
Melissa Nicht mal die Katzen gehen heute raus
Gruss Silko
do schint d sunne und es schneielet, lach...
immer noch über o grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Ein schöner Abend [emoji295]️
Gruss
Janine
so siehts hier auch aus aber ohne schnee
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Nicht mal die Katzen gehen heute raus
Gruss Silko
Meine hat nicht gerne nasse Pfötli - darum setzt sie sich bei diesem Wetter gerne auf einen ihrer Lieblingsausgucksplätze:
Melissa
1 Anhang DSCN5321.JPG.0d142ff577f22f5a3292dbdba68c499d.JPG