Bei uns im Züriunterland ist es leider etwas durchzogen. Vorhin war sonnig und leicht windig, jetzt ist wieder bewölkt und es tröpfelt leicht... und der Wind ist kaaaaalt... 🙁
Sonne und Wolken im Wechsel, aber kein Regen zurzeit... Etwas kühler als gestern, aber immer noch angenehme 14°.
Freu mich auf Dienstag, dann soll's ja wieder richtig Frühling werden 🙂
Mal schauen ob es morgen schneit.....
Gruss
Janine
Ah nein, nicht schon wieder, Janine, oder? 🤔
Es reicht jetzt allmählich, auch fürs Äntlibuech 🙄
Sie haben Schnee auf 1000 m angesagt...wir könnten was abbekommen.
Gerade hat es fett Nebel wie im Herbst und ca. 3 Grad... Es soll ja die Tage am Morgen auch noch mal kalt werden mit 0 Grad...
Gut habe ich noch nix raus gepflanzt...
Gruss
Janine
Es tanzen tatsächlich die Schneeflocken [emoji15][emoji23]
Gruss
Janine
Bedeckt, leicht neblig um die 5 grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Endlich wieder mal Sonne bei "noch" 7°C.
Gruß
Heinrich
1 Anhang BILD3633.JPG.6b324bd1851af6b9705ef9154f3fdefd.JPG Leise rieselt der Schnee...
[emoji35][emoji33][emoji24]
Gruss
Janine
Brrrrrr, jetzt reicht es aber.... :wink:
Hallo Winter, weg, weg....
aber dalli!
Ich will Sonne und wärme... stattdessen nass Kalt ...Schei... Schnee, bleib doch da wo der Winter wohnt :twisted:
Und ich geh Morgen in den Garten!
egal welches Wetter sein wird!
stämpfel!
Morgen wird's schön, keine Sorge, sogar im
Äntlibuech 🙂
und stämpfele chame jo immer no, damit d füess warm bliebe
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. noch neblig in auflösung begriffen um die 7 grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Nebel aufgelöst und strahlenster Sonnenschein !!!
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Wir haben noch etwas Nebel, aber auch hier mag die Sonne schon durch scheinen,.
nun ab, ab in den Garten! 8)