Hehe ich bin nicht so Regenabhängig auf meinem Balkon, von da her gönn ich euch den Regen 😛
Wassertonne voll, prima. In Züri hats heute geregnet, Sonne, regen. In Matt regen, aber gut so...
Gruss Silko
Hier sind bereits alle Regentonnen gefüllt 😉
Heute ist es mit derzeit 4°C noch recht frisch.
Aber die dichte Bewölkung lockert auf und man sieht schon ein wenig Blau.
Aber egal wie es wird, gleich geht es in den Garten, die gestern gekauften Pflänzli müssen in die Erde :mrgreen:
Gruß
Heinrich
es sieht nach regen aus, im nachbartsdorf schiffts kräftig, hier aber nur tropfenweise um die 5 grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Es hat auch hier recht heftig geregnet, das gut dem Boden gut getan. 🙂
Nun habe ich bemerkt, dass die eine Regentonne durchgerostet ist und bei der andern ist wohl der Ablauf zum Fass verstopft - nichts da mit Regenwasservorrat :x
Melissa
Sent from my iPhone using
Gartenforum.ch mobile app
Klarer Himmel bei 12 Grad
Foto ist krumm nicht das Gartenhaus [emoji2]
Sieht gemütlich aus bei dir 🙂
Bedeckt einige Regentropfen um die 12 grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Regen und trüb bei derzeit 7°C.
Gruß
Heinrich
trüb, regnerisch - aber wüchsig
Melissa
PS: So richtiges Schneckenwanderwetter 😳
Sonnig Wolkig warm, leicht föhnig um die 12°
wolkig durchzogen, leichter westwind um die 10 grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. So richtiges Schneckenwanderwetter 😳
Genau, hier jetzt auch, Dauerregen bei 8°C.
Mal gucken, ob der Garten schon weg geschwommen ist...
Gruß
Heinrich
Regen fertig [emoji1]
Gruss
Janine
und hier tropfts wenigstens, regen sieht für mich anders, vor allem ergiebiger, aus....
meine Quelle, da kommt kaum etwas wasser......
Aber die pflanzen im garten sind feucht !
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Dauerregen bei 5,5°C 🙁
Und ausgerechnet heute wollte ich mal im Garten was schaffen...
Gruß
Heinrich
in der nacht hats mal geregnet, jetzt wieder aufhellungen bei ca. 11 grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Bei uns regnet es auch, wasserfässer sind wieder voll. Das ist meine grösste freude...
Gruss Silko