Bei mir ist es nass und kalt, der Himmel mit schweren weissen Wolken behangen. Ich bin total K.O, hoffe wenn der Schnee richtig fällt geht es mir besser.
Frühlingshaft warm bei blauem Himmel und Sonnenschein - die ersten Inskten fliegen rum.
Nachts ist es aber sehr kalt, ich friere immer so gegen 4 / 5 Uhr, habe 16 Grad in der Wohnung, zum Glück wärmt die Sonne und ich habe alle Fenster und Türen offen.
Der Garten sieht doch schön belebt aus, geh mal auf Spurensuche wer da alles bei diesem kalten Wetter draussen ist...
Gestern bekam ich 2 Elektroheizungen, darf die zahlen wenn es mir finanzielle etwas besser geht und ich endlich das Geld von der Fürsorge bekomme, warte ja noch immer auf die Entscheide der Rekurse seit Oktober.
auch bei mir, blauer Himmel und Sonnenschein - und sicher mehr als 3° /emoticons/default_icon_razz.gif
habe die blühenden Schneeglöckchen etwas vom Unkraut befreit und nun auch gesehen, dass es da an einer Stelle auch Osterglocken und Narzissen hat die aus der Erde rauskommen.