praktisch wolkenlos bei ca. 16 Grad....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. warm heute Nachmittag, zeitweilig 18°, bei klarem Himmel und Sonnenschein 🙂
Trüb und Nieselregen bei derzeit 9,5°C, das tut der Natur richtig gut....
Gruß
Heinrich
bewölkt, windig, um die 14 Grad.
Hab grad noch die letzten Schnee Stopper auf dem Dach angebracht....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. 3 Anhänge 18.Nov.2015-1.jpg.da0e67f5f4cc8880e297e425286f11e7.jpg 18.Nov.2015-2.jpg.8ad174795eb4f622d67b50ed0f529f0e.jpg 18.Nov.2015-3.jpg.4419cc464393383ba11f91e4f5210ae0.jpg Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Wunderwetter mit traumhafter Fernsicht
SU Susann 6’311 Beiträge 18. November 2015 · bearbeitet vor 11 Jahren Bald müsst ihr euch schön warm anziehen :lol:
Heute Indoorwetter, da Sturm und Regen bei derzeit 9,5°C.
Wird wohl nur ein kurzer Wintereinbruch zum "Eingewöhnen"....
Aber die Erderwärmung scheint sich eingenistet zu haben.
Es sind nicht viele Jahre zurück, wo ich zu dieser Zeit schon Schnee geschippt habe....
Gruß
Heinrich
Noch recht sonnig bei ca. 14 Grad und windig.
Zu Thema Erderwärmung, nur soviel, ich wohne jetzt ja 45 Jahre im schönen Toggenburg und kann mich noch gut erinnern, dass es auch schon mild war bis zur Weihnachten hin.
Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir ca. 30 cm Schnee, der sich dann wieder verflüssigte bis im Januar dann ca. 4 Wochen um die 18 minus war.
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Der Sturm hat sich gelegt, aber nun "schüttet" es schon den zweiten Tag durchgehend.
Letzte Nacht sogar so extrem, dass die Dachrinnen übergelaufen sind...
Ist aber gut für Garten und Natur, da nun auch Wasser in tiefere Regionen des Bodens vordringen kann.
Mit 5,5°C ist zwar etwas kälter, zum Glück aber noch nicht frostig...
GrußnnHeinrich
der regen hält sich leider "noch" in grenzen, ca. 14 Grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. es stürmt und hat mir meinen Kaktus in den Teich befördert.
Oje, Margit, und wie geht's ihm jetzt?
ich hab ihn aus dem Teich gezogen, es war ein ziemlicher langer "Wüsten"kaktus (1.2m), den Namen weiss ich leider nicht.
hier ein Bild aus dem Netz, diese Art ist es.
er ist unten nahe dem Topfrand abgebrochen, keine Ahnung ob ich den wieder hochbekomm.
Nach zwei sehr stürmigen Nächten und dem lang ersehnten Regen, schneit es ?☃
die ganze Nacht den, wie Acki schreibt, lang ersehnten Regen und nun tanzen Schneeflocken denen es aber nicht ernst ist, die geben hier ein Gastspiel !
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Nach einer langen Niederschlagsphase war es hier über die Nacht mal trocken.
Aber das nächste Niederschlagsgebiet zieht schon auf.
Mit Schnee wird es aber nix, bei derzeit 2°C.
GrußnnHeinrich
Zu früh gefreut, es schneit... :lol:
GrußnnHeinrich