Regen wäre hier auch mal nötig...
Euch auch einen sonnigen Wochenstart! [emoji295]️[emoji295]️[emoji295]️
Von mir aus könnte es bis Weihnachten so bleiben
Hallo Acki, mir gefällt's ja auch so - es könnte ja sonst auch Glatteis haben - aber etwas Regen wäre schon auch noch wichtig :?
Melissa
Ja unbedingt braucht es Regen!
Jetzt wurde bei uns auch Waldbrandgefahr ausgesprochen [emoji51]
Letztes Jahr um die Zeit hat es geschneit ☃
wunderbarer Sonnenschein bei ca. 15 Grad.
Ja, Regen würde ich auch begrüssen wie haben relativ viel Morgentau.
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Derzeit gut bewölkt aber trocken bei 12°C.
Hier ist die Gartenerde von den letzten Niederschlägen noch schon feucht.
Gruß
Heinrich
Seit Tagen sehr warmes und schönes Herbstwetter, in den Nächten auch kein Frost mehr.
Gruss
Man muss nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat wolkenloser Himmel ca. 7 Grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Hier sieht man, dass für heute Regen angesagt ist.
Es ist stark bewölkt und trüb bei derzeit 8,5°C.
Gruß
Heinrich
Ein wunderbar klarer früher Morgen mit grandiosem Sonnenaufgang!
Seit etwas mehr als einer Stunde steigt aber der Nebel vom See hoch zu uns, aktuell sind wir also wieder "eingepackt" bei 7°.
Ich warte jetzt, bis die Suppe sich auflöst - die Anzeichen stimmen optimistisch - dann geht's raus mit den Hunden...
E guete Tag euch allen 🙂
Heute wieder bewölkt, trüb bei derzeit 9°C.
Gruß
Heinrich
e klare sunnetag bi eppe 15 Grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Nebel, Nebel, Nebel - den ganzen Tag über :mellow: Gegen Abend wurde es mal licht, aber ganz weg ging er nicht... Regen wäre mir lieber :mrgreen:
Neblig, trüb, feucht bei 5,5°C und regnen soll es heute auch noch.
Dann mal schnell in den Garten und schauen, ob Rosenkohl geerntet werden kann...
Gruß
Heinrich
neue Weg Beleuchtung wird montiert super Wetter dafür Sonnig und ca. 14 Grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Schon 14° bei dir, Andreas? Aber wohl nur an der Sonne?
Hier wunderbares Wetter bei 9° - im Schatten :mrgreen:
Aufgelockerte Bewölkung bei derzeit 6°C.
In der Nacht hatte es mal kräftig geregnet, gut für Garten und Natur.
Gruß
Heinrich
Bedeckt ca. 8 Grad und auf Regen warten wir noch
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Stürmisch, regnerisch und trüb bei derzeit 8°C
Schönen Sonntag und Gruß
Heinrich
Föhnige Winde bei ca. 12 Grad und zur zeit sonnig mit fliegenden Wolken..
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Wunderbar warmes Septemberwetter - ideal für eine Wanderung oder einen Spaziergang. Keine dicken Jacken nötig und der Regenschutz kann auch zuhause bleiben.
Melissa