Heute hier etwas klarer bei derzeit 7°C.
eventuell zeigt sich heute mal die immer und ewig scheinende Sonne....
Einen arbeitsreichen Samstag und Gruß
Heinrich
Sonnenschein, bei ca. 11 Grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Ja, ein schöner Tag bei inzwischen 13°! Tschüss, ich bin im Garten /emoticons/default_smile.png
Huch, auch hier wieder mal Sonne..../emoticons/default_biggrin.png
Und schöne Farbspiele entstehen.
Gruß
Heinrich
PDF pdf Stiebel WPL 10 K R 22, Jahrg. 1996.pdf PDF · 436 KB
2 Anhänge BILD2740.JPG.ccafa23f10cb75d9d5eb25e9dac8d8fd.JPG BILD2741.JPG.bde7f4ba216eaa380c6624184c93273f.JPG Wunderbar, Heinrich /emoticons/default_smile.png
Mache gerade Pause...
und ich gehe noch Laubwischen, lach...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. ... und ich habe an der warmen Sonne ein Glas kühlen Weisswein genossen
Melissa
und wenn die sonne kühl ist wärmst du den Weisswein....?
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Andreas, warmer Weisswein ist zum Weinen.
Melissa
das war doch ein Weisswein Witz,
na wenn ich deinen Satz lese, hast du ihn verstanden.... grins
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. und wenn die sonne kühl ist wärmst du den Weisswein....? Und wann bitte ist die Sonne kühl? /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Richtig erkannt Susann, wenn die Sonne nicht durch den Nebel oder die Wolken dringt kann es kühl werden....
und kein Petrus hat die Hände im spiel /emoticons/default_huh.png
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Neblig und trüb bei derzeit 9,5°C.
Erholsamen Sonntag und Gruß
Heinrich
sonnig durchzogen ca. 12 Grad.
habe einen arbeitsreichen tag vor mir,
Schwertlilien Beet bauen
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Viel Erfolg /emoticons/default_smile.png
Hier ist es sonnig und unter Föhneinfluss 15° warm.
Leider kein Gartentag für mich, wegen Konzertbesuch heute Abend - auch schön. /emoticons/default_wink.png
Aber zum Laubrechen wird's wohl noch schnell reichen - Beete abdecken...
Wunderbar sonnig und warm - ein schöner Herbstsonntag
Melissa
Noch hat es aufgelockerte Bewölkung bei derzeit 9°C.
Die Sonne könnte sich ruhig mal etwas länger zeigen, damit die Gartenbänke trocknen
und winterfest abgedeckt werden können.
Schönen Wochenbeginn und Gruß
Heinrich
Aufsteigender Nebel ca. 11 Grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Dicke, feuchte Nebelsuppe bei derzeit 6,5°C.
Gruß
Heinrich
Bei uns Hochnebel bei 11°. Die Prognosen besagen, dass wir im Laufe des Nachmittags Sonne kriegen sollen; mal sehen, ob sie Recht behalten, aktuell hab ich da so meine Zweifel...