Föhnsturm und immer noch 22 Grad
Man muss nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat hier völlig windstill aber föhnig um die 25 grad rum
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Regen, dunkel, 15°C.
Gruß
Heinrich
Wir hatten heute einen wunderbaren Sonnenaufgang, dann war's bedeckt bei 18°, dann wurde es immer wärmer, ganz ohne Föhnsturm, aber mit einem blauen Himmel mit etwas Föhngewölk /emoticons/default_smile.png
1 Anhang IMG_5289.jpg.7a637858194100965a0b288a7d194700.jpg ja, hier sah es ganz ähnlich aus einfach ohne See...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Himmel gestern Abend gen West
1 Anhang 16.9.2015-Himmel_gen_West.jpg.de67e978f8de05ae5c7c8a7dbc5bfa4b.jpg Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Bei mir ists momentan immer noch föhnig. Später soll es ja regnen.
solange man einen Garten hat hier noch schönstes Föhnwetter ohne wind
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Bei uns regnet es bereits, 14 Grad...
Nicht schön, aber auch nicht mies, eher durchwachsen bei 15°C.
GrußnHeinrich
Schon wieder Dauerregen.
Ist mir aber recht, die Feuchtigkeit muss auch etwas tiefer in die Erde gelangen.
GrußnHeinrich
genau diese Dauerregen ersehne ich mir, alle quellen beinahe trocken.... grummel
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Wenn ich mir das Regenradar so anschaue, bekommst du echt kein Nass ab..../emoticons/default_ohmy.png
GrußnHeinrich
Es regnet, bei - noch - 17,5°. Ein feiner Landregen, sehr schön /emoticons/default_smile.png
hier einige wenige tropfen und nun wieder ende regen...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Bei mir regnets auch fein.
Gruss
solange man einen Garten hat Mal bewölkt, mal aufgelockerte, aber trocken bei 14°C.
Gruß
Heinrich
Momentan immer noch regnerisch. Aber Besserung ist in Sicht.
Gruss
solange man einen Garten hat ab und zu ein paar tropfen ca. 15 grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Jetzt sind die Strassen wieder trocken, aber die Sonne versteckt sich noch.
solange man einen Garten hat