hier etwa ähnlich ca. 9 grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Gestern musste ich wieder einmal mit dem Schlauch wässern, viele Stauden haben den austrocknenden Biswind nicht gut vertragen und die Köpfe hängen lassen. Heute war's etwas wärmer, wunderschön sonnig und der Wind hat nachgelassen - so lasse ich mir den Herbst gefallen.
Melissa
warmer Sommerabend können noch draussen sitzen ohne Wolldecke...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Wolkenloser Himmel, erste wärmende Sonnenstrahlen, 10°C.
Gruß
Heinrich
Blauer Himmel, Sonne, 10°C.
Gruß
Heinrich
durchzogen etwas dunstig ca. 12 grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Es ist zu kalt /emoticons/default_wacko.png Halb elf, 12.5° - gefällt mir gar nicht.
***gefällt mir gar nicht***
dann taste rechts drücken die mit dem herz
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. jetzt ist bestimmt um die 20 grad und sonnig mit leicht warmen wind
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Wir hatten heute Nachmittag einen kurzen heftige Regenschauer mit Blitz und Donnergrollen - aber zum Sonnenuntergang war's wieder freundlich und klar.
Ja, der Schauer war dann zum Sonnenuntergang bei uns, Melissa /emoticons/default_tongue.png
Aber gut war's, sonst hätte ich allmählich giessen müssen (also, mehr als nur die Töpfe), trotz gut Tau über Nacht...
Heute etwas bewölkt aber sonnig bei derzeit 12°C.
Einen arbeitsreichen Samstag und Gruß
Heinrich
sonnig um die 19 grad es ist Föhnwetter hier im schönen Toggenburg...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. OD Odenwälder 3’148 Beiträge 12. September 2015 · bearbeitet vor 11 Jahren Es ziehen dunkle Wolken auf...
Hoffentlich kommt etwas Regen runter, hier ist schon wieder alles knochentrocken..../emoticons/default_wacko.png
Gruß
Heinrich
hier ist Föhnlage da kommt kein regen, soll bis zum Montag so halten...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Jetzt leichter Nieselregen, hoffentlich recht lange.....
Gruß
Heinrich
Eeeeendlich regnet es mal kräftiger und andauernder....
Gruß
Heinrich
Kleiner Föhnsturm eben, bei immer noch 18°
angenehme 16° und es wird wieder sonnig und warm.
Jou, hier derzeit auch angenehme 16°C, leichte Bewölkung und etwas Nebel.
Schönen, erholsamen Sonntag und Gruß
Heinrich