War gerade im Regen unterwegs, mit den Hunden - und es war schön /emoticons/default_smile.png Gut, ein wenig sehr kühl ist es mittlerweile, knapp 19°
Ja, Herbst ist da - schon gibt's die ersten Herbstzeitlosen! (Hätte sie auch unter "Gift" oder "Wildpflanzen" unterbringen können, aber ich wollte sie nur zeigen und nicht diskutieren /emoticons/default_icon_mrgreen.gif)
Schöne "Herbstanzeiger", Susann....
Derzeit hier geringe Bewölkung und erste wärmende Sonneneinstrahlung.
Bei "nur" 15°C freut man sich über jeden einzelnen Sonnenstrahl..../emoticons/default_cool.png
Dann schieb ich doch gleich noch einen weiteren Herbstanzeiger nach: Die Gemeine Wegwarte (oder Zichorie) - eine meiner Lieblingblumen im Spätsommer/Frühherbst...
Und dann noch eine Botschaft der Thurgauer Bauern - schön, wie viele Blumenwiesen man inzwischen wieder sieht! Und wohl deshalb auch wieder mehr Schmetterlinge /emoticons/default_smile.png
Bei uns ist es übrigens um die 22°, bei wechselnder Bewölkung; der Spaziergang war aber angenehm sonnig!
Viel Blau am Himmel und erste wärmende Sonnenstrahlen...../emoticons/default_icon_cool.gif
Ist auch notwendig bei gerade mal 9°C..../emoticons/default_ohmy.png
"Es wird Herbst...."
Glaube eher, es wird Winter..../emoticons/default_ohmy.png
Lufttemperatur heute in der Früh gerade mal 5°C, direkt über dem Boden sogar nur 3°C....
Lag wohl auch am wolkenlosen Himmel über die Nacht.
Bleibt zu hoffen, dass die aufkommende Sonne wieder Wärme bringt.
Wünsche einen schönen und arbeitsreichen Tag.
Heinrich