SU Susann 6’311 Beiträge 1. Juli 2015 · bearbeitet vor 11 Jahren Hier ist es zwar mit 36° auch heiss, aber es weht ein Lüftchen und ist angenehm - das ist natürlich immer sehr subjektiv, mir zum Beispiel ist aktuell sehr mediterran ums Herz /emoticons/default_smile.png
Ja die 36 Grad haben wir auch erreicht und ich schmelze.......musste heut schnell zu Mama ins Heim und war heil froh als ich wieder daheim war.
Im Tessin gaben sie Warnstufe Rot aus......besonders für ältere Leute und Tipp für alle .....
1 Anhang post-229-0-69231400-1435760900.gif Noch mehr coole Smileys /emoticons/default_smile.png (Die hier könnte man mal aufpeppen, muss mich mal schlau machen...)
oh jaaa bitte ich binn auch für mehr coole Smeilis
Man muss nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat Susann, du kannst ja diese coolen smileys allen hier zugänglich machen, so quasi austauschen mit den alten hier...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. OD Odenwälder 3’148 Beiträge 1. Juli 2015 · bearbeitet vor 11 Jahren Test
Hier gibt es die Dinger kostenfrei on mass:
smiley-paradies
Gruß
Heinrich
OD Odenwälder 3’148 Beiträge 1. Juli 2015 · bearbeitet vor 11 Jahren Ups, heute ist es ja heiß, da nehmen wir den:
Gruß
Heinrich
Auch heute isses wieder wie in den Sommerurlauben in Empuriabrava,
Sonne, Sonne, Sonne und bereits 31°C im Schatten aufm Balkon... /emoticons/default_icon_cool.gif
Gruß
Heinrich
Auch aus Alpthal nichts neues /emoticons/default_wink.png
Sonnig und heiss.
solange man einen Garten hat Wunderbar - solche Sommertage gefallen mir, obwohl es bei der Arbeit fast 40 Grad hat im Büro.
Wunderbar - solche Sommertage gefallen mir, obwohl es bei der Arbeit fast 40 Grad hat im Büro. Da bin ich dann doch froh, das "Arbeitsleben" hinter mir zu haben.
Im Gegensatz zum Büro, kann man sich an einem schattigen Plätzchen im Garten der Sonne und Hitze etwas entziehen.
Büro-Mitarbeiter von Firmen ohne Klimatisierung tun mir bei dieser Hitze echt leid, habe das ja selbst miterlebt.
Heute ist die Hitze hier noch schlimmer als gestern.
Da hilft nur alle Rollläden runter und Deckenventilatoren an... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Gruß
Heinrich
Jetzt wird es mit der Hitze aber extrem.
In der Wohnung 27°C, auf dem noch schattigen Balkon 32°C, auf der Südseite hinterm Haus 40°C
In der prallen Sonne ist es gar nicht auszuhalten... /emoticons/default_icon_redface.gif
Und das Kaltwasser aus der Wasserleitung wird auch täglich wärmer.
Gruß
Heinrich
.... und ganz lang draussen sitzen, die Sommernacht geniessen und den Mond bestaunen ..... (und von den Mücken gestochen werden)....
Das war eine schwüle Nacht.... /emoticons/default_icon_redface.gif
Und heute kommt es nochmal richtig dicke....puhhhhhh
Gruß
Heinrich
Bei mir ist in der Nacht zum Glück angenehm
solange man einen Garten hat Jetzt wird es aber extrem, die Betonplatten hinterm Haus, ist die Südseite, sind mittlerweile 58°C heiß...
Gruß
Heinrich
wo bleiben die würste zum betonplattengrillen ?
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Zum Grillen reicht es leider "noch" nicht, sondern nur um sich die Füße zu verbrennen, wenn man barfuß geht .. /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Gruß
Heinrich
Auch heute aus Westen nichts neues
solange man einen Garten hat