Es regnet, wunderbar...
Allerdings hat es nur +10°C....brrrr.
Und spendiert wird nix, ich hab für die schweren Hauptarbeiten auch nix bekommen... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Gruß
Heinrich
Was ist denn das für eine Einstellung ???
Und dann wunderst du dich, wenn die beiden streiken, na ja, du musst es wissen.
wenigstens ein Eis, denn kleine geschenke erhalten die, usw.
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Jou, meine frühere Sekretärin pflegte immer zu sagen: "Jedem das was er verdient"... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Gruß
Heinrich
Dass ab heute schöneres, wärmeres Wetter angesagt ist, macht sich schon bemerkbar.
Es ist geringer bewölkt und die Sonne zeigt sich bei derzeit 12°C... /emoticons/default_icon_cool.gif
Schönen Sonntag und Gruß
Heinrich
Der Bauer hier hat gestern die grosse Wiese gemäht, demnach ist heuwetter.
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Blauer Himmel über dem Frühlingsgrün bei 23° - so gefällt mir das /emoticons/default_smile.png
Jou, meine frühere Sekretärin pflegte immer zu sagen: "Jedem das was er verdient"... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif Dann hat dir deine frühere Sekretärin in zweierlei Hinsicht geschadet, lieber Heinrich: Erstens mit ihrem Spruch, der in seiner Absolutheit jeden milden Grauton vermissen lässt, und zweitens, dass du durch die Gewöhnung an eine Sekretärin auch die Assistenz durch Frau und Tochter als Selbstverständlichkeit ohne die Pflicht zu Dank betrachtest /emoticons/default_icon_mrgreen.gif /emoticons/default_icon_mrgreen.gif /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Mein Wort zum Sonntag, dem heute wirklich sonnigen /emoticons/default_laugh.png
Ohne ein Dankeschön vesandet schnell jegliches Beziehungsgeflecht...
Das war die Schlusspredigt zum Sonntag... /emoticons/default_wink.png
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Oje, Andreas, unsere Sonntagspredigten haben den Heinrich vergrault /emoticons/default_huh.png Er mag nix mehr dazu sagen...
Lieber Grüner Heinrich, du bist online, sag doch wenigstens was zum Wetter am Mittag /emoticons/default_sleep.png
Nee der Heinrich ist in der mediationsphase um das gelesene zu verinnerlichen /emoticons/default_wink.png
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Ne, ne, so schnell lass ich mich nicht vergraulen, überlege mir gerade das Amen... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Bezüglich Wetter, es zieht Bewölkung auf, leider...
Gruß
Heinrich
Amen = so sei es...
Bewölkung kann regen bringen was du ja zuwenig hast also sei froh, warm genug ist es ja
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Es regnet, herrlich...
Gruß
Heinrich
hier strahlenster Sonnenschein und warm
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Hallo zusammen,
bei uns nieselt es bisschen und es ist recht kühl geworden. Ab morgen soll es aber wieder über 20 Grad werden /emoticons/default_cool.png
Wünsche euch einen schönen Tag
Heiss ist es heute, noch immer 25°, wäre da nicht der Wind, man könnte es für Sommer halten /emoticons/default_smile.png
Noch ist es föhnig, aber der soll ja bald den Geist aufgeben, möglicherweise gibt's heute nacht noch Regen...
Jou, es wird "ungemütlicher".
Am Donnerstag beginnt ja auch die Schafskälte... /emoticons/default_rolleyes.gif
Gruß
Heinrich
Wir hatten eben einen richtig schönen Platzregen - und schon scheint die Sonne wieder, bei immer noch 23° /emoticons/default_smile.png
Mein Lieblingswetter /emoticons/default_smile.png
und hier gabs so 3 tropfen pro m2 der liebe wind hat alles wieder richtung bodensee geweht.... (denke ich mal)
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Nene, Andreas, meist schafft's der Wind nur bis zum Seerücken /emoticons/default_wink.png
Unser Wetter kam aus dem süddeutschen Raum um Schaffhausen, eindeutig. Aber es war "e kurze Chuut", danach war alles rosig leuchtend in der Abendsonne, wie so oft am Bodensee.