SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Wie ist das Wetter bei Euch ?

3’565Antworten183’645Aufrufevon Odenwälder · 1. Dezember 2014letzter Beitrag vor 9 Jahren
  1. Odenwälder3’148 Beiträge30. Mai 2015
    Es regnet, wunderbar...

Allerdings hat es nur +10°C....brrrr.

Und spendiert wird nix, ich hab für die schweren Hauptarbeiten auch nix bekommen... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Gruß

Heinrich

2. Andreas7’092 Beiträge30. Mai 2015
    Was ist denn das für eine Einstellung ???

Und dann wunderst du dich, wenn die beiden streiken, na ja, du musst es wissen.

wenigstens ein Eis, denn kleine geschenke erhalten die, usw.

3. Odenwälder3’148 Beiträge30. Mai 2015
    Jou, meine frühere Sekretärin pflegte immer zu sagen: "Jedem das was er verdient"... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Gruß

Heinrich

4. Odenwälder3’148 Beiträge31. Mai 2015
    Dass ab heute schöneres, wärmeres Wetter angesagt ist, macht sich schon bemerkbar.

Es ist geringer bewölkt und die Sonne zeigt sich bei derzeit 12°C... /emoticons/default_icon_cool.gif

Schönen Sonntag und Gruß

Heinrich

5. Andreas7’092 Beiträge31. Mai 2015
    Der Bauer hier hat gestern die grosse Wiese gemäht, demnach ist heuwetter.

6. Susann6’311 Beiträge31. Mai 2015
    Blauer Himmel über dem Frühlingsgrün bei 23° - so gefällt mir das  /emoticons/default_smile.png

7. Susann6’311 Beiträge31. Mai 2015
    Jou, meine frühere Sekretärin pflegte immer zu sagen: "Jedem das was er verdient"... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
    Dann hat dir deine frühere Sekretärin in zweierlei Hinsicht geschadet, lieber Heinrich: Erstens mit ihrem Spruch, der in seiner Absolutheit jeden milden Grauton vermissen lässt, und zweitens, dass du durch die Gewöhnung an eine Sekretärin auch die Assistenz durch Frau und Tochter als Selbstverständlichkeit ohne die Pflicht zu Dank betrachtest  /emoticons/default_icon_mrgreen.gif  /emoticons/default_icon_mrgreen.gif  /emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Mein Wort zum Sonntag, dem heute wirklich sonnigen  /emoticons/default_laugh.png

8. Andreas7’092 Beiträge31. Mai 2015
    Ohne ein Dankeschön vesandet schnell jegliches Beziehungsgeflecht...

Das war die Schlusspredigt zum Sonntag... /emoticons/default_wink.png

9. Susann6’311 Beiträge31. Mai 2015
    Oje, Andreas, unsere Sonntagspredigten haben den Heinrich vergrault  /emoticons/default_huh.png Er mag nix mehr dazu sagen...

Lieber Grüner Heinrich, du bist online, sag doch wenigstens was zum Wetter am Mittag  /emoticons/default_sleep.png

10. Andreas7’092 Beiträge31. Mai 2015
    Nee der Heinrich ist in der mediationsphase um das gelesene zu verinnerlichen    /emoticons/default_wink.png

11. Odenwälder3’148 Beiträge31. Mai 2015
    Ne, ne, so schnell lass ich mich nicht vergraulen, überlege mir gerade das Amen... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif 

Bezüglich Wetter, es zieht Bewölkung auf, leider...

Gruß

Heinrich 

12. Andreas7’092 Beiträge31. Mai 2015
    Amen = so sei es...

Bewölkung kann regen bringen was du ja zuwenig hast also sei froh, warm genug ist es ja

13. Odenwälder3’148 Beiträge1. Juni 2015
    Es regnet, herrlich...

Gruß

Heinrich

14. Andreas7’092 Beiträge1. Juni 2015
    hier strahlenster Sonnenschein und warm

15. Mariam1. Juni 2015
    Hallo zusammen,

bei uns nieselt es bisschen und es ist recht kühl geworden. Ab morgen soll es aber wieder über 20 Grad werden  /emoticons/default_cool.png

Wünsche euch einen schönen Tag 

16. Susann6’311 Beiträge1. Juni 2015
    Heiss ist es heute, noch immer 25°, wäre da nicht der Wind, man könnte es für Sommer halten  /emoticons/default_smile.png

Noch ist es föhnig, aber der soll ja bald den Geist aufgeben, möglicherweise gibt's heute nacht noch Regen...

17. Odenwälder3’148 Beiträge1. Juni 2015
    Jou, es wird "ungemütlicher".

Am Donnerstag beginnt ja auch die Schafskälte... /emoticons/default_rolleyes.gif

Gruß

Heinrich

18. Susann6’311 Beiträge1. Juni 2015
    Wir hatten eben einen richtig schönen Platzregen - und schon scheint die Sonne wieder, bei immer noch 23°  /emoticons/default_smile.png

Mein Lieblingswetter  /emoticons/default_smile.png

19. Andreas7’092 Beiträge1. Juni 2015
    und hier gabs so 3 tropfen pro m2 der liebe wind hat alles wieder richtung bodensee geweht.... (denke ich mal)

20. Susann6’311 Beiträge1. Juni 2015
    Nene, Andreas, meist schafft's der Wind nur bis zum Seerücken  /emoticons/default_wink.png

Unser Wetter kam aus dem süddeutschen Raum um Schaffhausen, eindeutig. Aber es war "e kurze Chuut", danach war alles rosig leuchtend in der Abendsonne, wie so oft am Bodensee.