Bis und mit Donnerstag soll es sonnig bleiben und hier über 0 grad..
Ich bin jetzt auf reisen bis und mit mittwoch, geniesst das leben ! /emoticons/default_wub.png ! /emoticons/default_biggrin.png ! /emoticons/default_tongue.png
Joo kann ich mir vorstellen, ich habe viele Anfragen aber ich muss meine Kräfte etwas bündeln, weil mein grosses Anliegen ist nach wie vor Klangprojekte.
Ich bin überzeugt, dass es auch in deiner Nähe solche praktische Menschen gibt, einfach mal deine Fühler in den Wind stellen...
ich dachte auf dieser Höhe sei es viel kälter /emoticons/default_icon_razz.gif
bei mir im Tessin ist wieder strahlend blauer Himmel und die Sonne weckte mich schon frühmorgens-welch schönes Erwachen, es wird auch wieder warm heute.
ich dachte auf dieser Höhe sei es viel kälter /emoticons/default_icon_razz.gif
bei mir im Tessin ist wieder strahlend blauer Himmel und die Sonne weckte mich schon frühmorgens-welch schönes Erwachen, es wird auch wieder warm heute.
allen einen guten Tag
Béatrice
Gestern hatte es starken Frost. Aber ich bin froh wenn es nicht meh all zu kalt wird.
Wie ermittelst du all die Daten... /emoticons/default_icon_confused.gif:
Wir haben hier heute viel Blau am Himmel und viel Sonne.
Allerdings weht ein kalter, so dass derzeit in schattigen Bereichen nur 10°C anliegen.
Aber der Tag ist ja noch lang...
Gruß
Heinrich
Einer aus unserem Dorf betreibt zum Hobby eine Wetterstation, die ziemlich teuer war, aber sonst währs ja kein Hobby. Jedensfalls stellt er die Daten seiner Profiwetterstaion im Internet zur Verfügung.