Den ganzen Tag Regen und Gewitter auch. Auch mal ein kleiner Hagelschauer aber nur gaaanz leicht. Ich freu mich über den Regen 🙂 Es wächst alles wunderbar und gedeiht.
Zwischen Schauer und Schauer konnte ich heute noch meine bestellten Wiesenmargeriten, Knöllchen-Steinbrech und römischen Beifuß setzen (und im hinteren Hang die Wilde Karde)
die beiden Beete, die sich im Vordergrund treffen kann man einen Schmetterling erkennen, nicht gewollt.
Endlich sind die Eisheiligen vorbei und ich kann getrost meine Sommerblumen rausstellen. Wir haben 15 Grad, teilweise heute sonnig, heute Morgen regnete es leicht aber Frost werden wir in den nächsten Tagen zum Glück keinen mehr bekommen 🙂
Noch nicht ganz, heute beginnen sie erst, mit Mamertus, morgen ist dann Pankratius dran, dann Servatius am Samstag, am Sonntag Bonifatius und dann am 15. die Sophie...
Aber - wie passend dazu 😉 - wir wollen mal nicht päpstlicher sein als der Papst: Du darfst auspflanzen 😀
Susann, chasch nid emolle richtig toggeburg (s gwitter) puschte....
Da war gar nix zum Pusten 🙄 Kein Tropfen Wasser, nur dicke Wolken, die sich jetzt auch schon wieder verziehen... :huh: Ich muss wohl demnächst giessen...