Das sind ja schöne Aussichten für die Palme. Ob diese den Winter wohl überlebt (im Kübel und ohne Schutz)? /emoticons/default_icon_confused.gif
Sie stand schon die letzten 2 Winter draussen. Ich werde sie noch einpacken und nächstes Jahr wird sie dann in den Garten gepflanzt [emoji6]
Sent from my iPhone using
Gartenforum.ch mobile app Bei uns regnet es jetzt und ist recht stürmisch.
Sent from my iPad using
Gartenforum.ch mobile app
leicht windig, durchzogene wolken um die 3 grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. teilweise satter Regen und Wind. Wenn dieser Regen als Schnee runter kommen würde, hätten wir jetzt eine dicke geschlossene Schneedecke.
windstill, eher leicht bedeckt um die 3 grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. etwa ähnlich wie gestern um die 2 grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. bewölkt mit Sonnenschein dazwischen bei 7 Grad - ganz angenehm
Das Wetter ist hier ein wenig indifferent, man weiss nicht so recht, was daraus werden soll 🙂 Aber mit 6° angenehm.
ich wiederhole mich, wetter wie gestern um die 3 grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. bewölkt, ohne Sonnenschein bei 4 Grad
Aktuelles Bild bei unter 0 Grad:
Es hat gestern Abend wieder geschneit...
AN Andreas 7’092 Beiträge 14. November 2016 · bearbeitet vor 10 Jahren Jooo Acki, bi euch isch jo winter, do no nid, windstill, bedeckt um die 2 Grad aber im plus...
1 Anhang 14_11.2016-1.jpg.fb9aea3bf2056d064137c256f6249ebe.jpg Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Hier Hochnebel bei 2°, mit guten Voraussetzungen für etwas Sonne...
Tja, und jetzt schwanke ich zwischen Palmeeinpacken oder Palmenichteinpacken - ich hätte es gerne etwas eindeutiger 🙂
Also hier soll es diese Woche sehr bescheiden bleiben... morgen nochmal Minusgrade und am Samstag wieder Schnee [emoji51] Der November ist ganz schön kalt [emoji15]
Momentan immer noch Nebel und keine 1 Grad [emoji30][emoji852]️
entspricht in etwa den Prognosen aber unter 0 wars in der Nacht nicht...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Hier kommt gerade die Sonne [emoji295]️ heraus, bei 3 Grad. Ab morgen soll es ja wärmer werden.
Heute mal Blick auf den Pilatus
Grösstenteils ist schon blauer Himmel! [emoji295]️
Leider habe ich den Supermond gestern nicht gesehen [emoji53]