Auf den Regen warten wir immer noch - es ist angenehm warm, windig, eigentlich ideales Gartenwetter, wenn's nur nicht so trocken wäre...
Melissa
Meist stark bewölkt und windig. Es tröpfelte auch mehrmals ein wenig aber regnen sieht anders aus :-( . Dafür ist es merklich kühler geworden.
bedeckt bei ca. 13 grad aber kein regen....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. bedeckt regen, aber nicht kalt, 12°
Bedeckt, leichter Regen, 12 Grad.
Endlich etwas Regen 🙂
Es dürfte aber auch noch ein wenig mehr sein, gegen die lange Trockenheit kommt dieser "Sprutz" von letzter nacht nicht an... 🙄
Aktuell nur noch etwas trüb, bei 15°.
Bei mir gibt's heute eine Pause, hab eine Rippenprellung vom Graben...
und hier scheint wieder die sonne....
susann, dir eine feine rippen erholung !!!
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Hier hat's endlich etwas geregnet, nun wechselt es zwischen Sonne, Wolken, Regengeniesel
Melissa
PS: Gute Besserung Susann
Danke euch - ich lebe noch 😀 Aber lästig ist das schon, bin ja noch nicht fertig... 🙄
bedeckt mit leichten aufhellungen um die 12 grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. ...leichter Regen bei 17°. Ab und zu blinzelt die Sonne...
Sent from my SM-A510F using
Gartenforum.ch mobile app
Viele Grüße Horst 🙂
Infos zu meiner privaten Photovoltaikanlage
Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er fordert das, was in unserer Gesellschaft am kostbarsten geworden ist: Zeit, Zuwendung und Raum Dieter Kienastleicht bewölkt um die 10 grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Brrrr - sie Bise düst ums Haus und durch die Büsche - kalttttttt
Melissa
Stimmt, Melissa, hier "bist's" auch 😀 Für die Gartenarbeit ist das zwar nicht störend, aber der Fall von sommerwarm zu Bise ist schon ein wenig krass 😉
Ziemlich sonnig, aber mit Bise nur 9°. Werde wohl bald das Gewächshaus für die Töpfe einrichten müssen 😉
Der Nebel verschwindet langsam... Aber nur 6 Grad [emoji51][emoji33]
Die Jäger sind heute auch noch unterwegs, also: Drin-bleib-Wetter!
Sent from my iPhone using
Gartenforum.ch mobile app
Na, dann pass auf - und hol die Katzen rein 😀