Wechselhaft bei uns, mild, bei 21°, der Regen will noch nicht so recht - wie bei dir, Andreas, föhnig. Ideales Gartenwetter 🙂
nun regnets, leise und fein aber es regnet....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Hier immer noch kein Regen - ringsum ist's nass - bei uns nicht
Melissa
hier scheint wieder die sonne, kein regen in sicht um die 14 grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. noch warm, teilweise sonnig, teilweise sehr stark bewölkt mit schwarzen Regenwolken
noch kein Regen in Sicht..........
unser Flugplatzfest ist abgesagt, Morgen ist der große Regen angesagt und bei tiefer Bewölkung kann niemand fliegen 🙁
Ich hab den ganzen Tag auf den Regen gewartet, stattdessen kam die Sonne... Ich musste tatsächlich giessen 🙄
Aber ich beklag mich nicht, Herbst wird es sicher und sowieso...
hier tropfts etwas um die 12 grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Seit heute Nacht andauernder, beständiger Niesel-Regen. Tiefe Bewölkung und 13 Grad.
Die Rasenfläche wird langsam grüner 🙂
Ein sehr guter leichter Landregen heute, kühl, bei 16°.
Gestern Rosen ausgegraben und Isotoma gepflanzt, dann noch schnell EMa angebracht - besser geht's nicht, hoffe, das bringt was, der Boden ist nämlich STEINHART 🙄
mein boden ist nicht steinhart aber sehr drocken, längerer regen ist willkommen
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Es ist nicht einmal mehr halb so warm wie vor wenigen Tagen noch :-( . Wenigstens rägelet's e chli
Melissa
bei uns scheint mal die Sonne oder eben nicht. Es ist kühler geworden und ich habe heute einen Strickpullover an. Sorry, mich friert, bin solche kühlen Temperaturen einfach nicht mehr gewöhnt. 😉 meine Wasserfässer sind fast voll, es hatte gestern wirklich den ganzen Tag vor sich hingenieselt. Herrlich ! 🙂
noch leichter regen mit sonnenschein um die 13 grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Heute ist Trübes-Tassen-Wetter. Kein Regen. Kühle 12 Grad.
hier löst sich langsam die wolkendecke auf und sonne ist angesagt um die 13 grad
der regen war nicht gerade ergiebig
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. wir sind auf dem weg nach murg am walensee...
feines nicht zu warmes wetter
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Trübe 11 Grad
Bis eben schön und glasklar, jetzt ziehen ein paar Schleierwolken vorüber, es ist windig und herbstlich-warm bei 15°, mit Tendenz steigend.
Ideales Gartenwetter 🙂
Gartenwetter ist tatsächlich der richtige Ausdruck für heute. Sonnig aber kühl bei 14 Grad.
(eine Teillieferung Pflanzen ist gestern gekommen und steht jetzt erstmal hinterm Haus und wartet auf den 10. Oktober)
*hibbelhibbel* 😀
Warum noch mal 10.Oktober? Ich dachte, der Hang ist fertig vorbereitet?