Meine Lieben, ich freu mich mit euch - aber seien wir ehrlich, man wird bescheiden... B)
PS: Aber wisst ihr was? Letztes Jahr um diese Zeit war's nicht besser 😀 Dank Heinrichs Fred werden Erinnerungen an den schönen Juni 2015 wieder gerade gerückt 🙂
Gestern wars hier etwas wild, aber tagsüber meist sonnig. Ab 18 Uhr dann wieder Regen und es regnet auch jetzt noch, wird aber etwas heller. Für nächste Woche sieht aber die Prognose bedeutend besser aus!
Regenfälle hier in den Monaten April, Mai und Juni
2010 = 201 Liter
2011 = 202 Liter
2012 = 295 Liter
2013 = 351 Liter
2014 = 234 Liter
2015 = 283 Liter
2016 bis jetzt = 424 Liter ! Das ist doch einiges mehr als üblich!
Dichte Bewölkung, zeitweise Regen. Was sonst ? ! 🙁 Und Pulloverwetter. Aber wenigstens habe ich meinen Garten soweit, hatte gestern 4 große Säcke Gartenschnitt und die sind nun allesamt schon auf der Deponie. 🙂
Dichte Bewölkung, zeitweise Regen. Was sonst ? ! [emoji20] Und Pulloverwetter. Aber wenigstens habe ich meinen Garten soweit, hatte gestern 4 große Säcke Gartenschnitt und die sind nun allesamt schon auf der Deponie. [emoji4]
Bei uns ist es bewölkt, zeitweise regnet es und das alles bei kühlen Temperaturen. [emoji22]
Ach ja, hier ist es regnerisch, wer hätte es gedacht... Aber nicht mehr so arg viel Regen wie in den vergangenen Tagen - gut so, das Bodenseeufer kommt immer näher zu uns 😉