e scheeene sunnige tag bi jetzt ca. 13 grad ! Wir haben ebenfalls Sonne und bereits 15 Grad 8)
Viele Grüße Horst 🙂
Infos zu meiner privaten Photovoltaikanlage
Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er fordert das, was in unserer Gesellschaft am kostbarsten geworden ist: Zeit, Zuwendung und Raum Dieter Kienast+ 20 Grad und schwacher Sonnenschein.
Sonniger Tag mit ab und zu ein paar Wolken, 22 Grad
Den heutigen tag mit Klang verbracht an einem wunderschönen ort
1 Anhang 26.5.2016-spiel-2a.jpg.49c04c497c58e631aa7515b185f5ac6b.jpg Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Den heutigen tag mit Klang verbracht an einem wunderschönen ort
Welcher Ort u. welches Instrument?
Viele Grüße Horst 🙂
Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er fordert das, was in unserer Gesellschaft am kostbarsten geworden ist: Zeit, Zuwendung und Raum Dieter Kienastdas Instrument ist selbstgebaut und nennt sich Monochord.
und hier mehr dazu:
es folgt dann noch ein Video
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. das Instrument ist selbstgebaut und nennt sich Monochord.
und hier mehr dazu:
es folgt dann noch ein Video
Wieder was gelernt >
https://de.wikipedia.org/wiki/Monochord
Dieses Instrument war mir bis dato völlig unbekannt. Sieht aus wie eine Zitter. Ich spiele selbst ein Instrument und zwar Zugposaune in einem symphonischen Blasorchester. Bei uns geht es in der Regel etwas lauter zu. 8)
Viele Grüße Horst 🙂
Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er fordert das, was in unserer Gesellschaft am kostbarsten geworden ist: Zeit, Zuwendung und Raum Dieter Kienastschön, dass du auch musizierst....
Hier noch mehr zum Instrumentenbau von mir
Mit klangbeispielen
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. es beginnt aufzuhellen um die 15 grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. es beginnt aufzuhellen um die 15 grad
Wir haben bereits 18 Grad (9.30 Uhr) und Sonne pur.
Viele Grüße Horst 🙂
Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er fordert das, was in unserer Gesellschaft am kostbarsten geworden ist: Zeit, Zuwendung und Raum Dieter Kienast19 grad sind es inzwischen auch hier.
noch letzte feine regentropfen und im westen sieht man schon blauen himmel.
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Seit dem Regen in der vergangenen Nacht ist's schwüüüül und nun rägelets wieder - so richtiges Schneckenschleichwetter
Melissa
In der Nacht Gewitter und Regen und auch jetzt wechseln trockene und regnerische Phasen in recht kurzen Abständen ab. Es ist schwül. Von blauem Himmel ist im Moment hier im Westen nichts zu entdecken.
KI Kiwi 429 Beiträge 28. Mai 2016 · bearbeitet vor 10 Jahren Und jetzt guckt plötzlich die Sonne aus dem Nebel hervor, aber immer noch ohne blau!
Wir sind übers Wochenende im Berner Oberland. Heute morgen noch dicke Wolken und etwas Regen und jetzt Sonne, ich schätze momentan ca. 14 Grad.
Sent from my iPhone using
Gartenforum.ch mobile app
Es sind wohl doch eher 17, 18 Grad hier oben. Am Lauenenersee wimmelt es von Knabenkraut
Acki, seisch gschteig e liebe gruess vo mir....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen.