Einen schönen 1. Mai! [emoji23][emoji33]
Gruss
Janine
Och Janine, dazu fehlen mir echt die Worte...
Bei dir ist der Mai in den Schnee gefallen 😱
Gruß
Heinrich
hier bedeckt leiser Regen um die 5 grad.
Janine, nicht Tag der Arbeit sondern bei dir Tag des Schnees....
sieht aber sehr nass aus...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Hier schönstes Mai-Wetter bei um die 9°C 8)
Allerdings hat es so heftigen Wind, dass es das Mai-Bock vom Tisch weht :mrgreen:
Gruß
Heinrich
2 Anhänge BILD3735.JPG.85156044561aa972faf8b5ce69278065.JPG BILD3736.JPG.1626beaf83db167f89621fd4c5790e93.JPG Also ich sehe mir Heinrichs Bilder eindeutig lieber an, als deine, Janine..
mein herzliches Beileid, du arme...
bei uns ist es grau, warm, und regnerisch.
also wüchsiges Wetter
... naja ganz so wie bei Janine sieht es bei mir nicht aus, bis jetzt noch leichter Regen und kalt um die 5°, kann aber auch noch Schnee kommen. Und das zur Landsgemeinde....
seit heute Nachmittag Schneefall, hoffe der letzte vor dem nächsten Winter....
Wunderschöner 1, Mai-Tag, die drei zukünftigen Terra-Preta-Lieferanten sind wohlbehalten angekommen.
Gruß
Heinrich
1 Anhang DSC_0148.JPG.0a6b608e10c43af1fa5889a010cbcab0.JPG Ich lebe nahe der Donau und wir haben ein mildes Klima. Hier gedeihen die Weintrauben gut und es gibt viele Marillenbäume.
Heute war es bewölkt. Ich hoffe auf Regen, mein Garten ist so trocken.
Regen bis jetzt aber immer um die 5 bis 7 grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. OD Odenwälder 3’148 Beiträge 1. Mai 2016 · bearbeitet vor 11 Jahren Ich lebe nahe der Donau und wir haben ein mildes Klima. Hier gedeihen die Weintrauben gut und es gibt viele Marillenbäume.
Jaaa, Weintrauben und Marillen, guter Wein und guter Likör.
Allerdings urlauben wir derzeit in der Gegend von Spittal.
Gruß
Heinrich
Der Schnee ist wieder weg [emoji1]
Jetzt freu ich mich auf Donnerstag! Dann darf ich auch endlich mal was im Garten machen [emoji23]
Gruss
Janine
noch bedeckt aber in auflösung begriffen, kein Regen um die 7 grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Der Schnee ist wieder weg
Jetzt freu ich mich auf Donnerstag! Dann darf ich auch endlich mal was im Garten machen
Gruss
Janine
Gratuliere und willkommen im Frühling 🙂
Da kommt kein Rasenmäher mehr durch [emoji1]
Sent from my iPhone using
Gartenforum.ch mobile app
Schnee ist wieder weg, aber warm ist es auch nicht. Aber ich habe hoffnung das es mit der sonne diese woche noch etwas wird...
Gruss Silko
Jooo wirds, sicher ab Mittwoch....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. + 14 Grad, stark bewölkt und zeitweise Regen.
Am Nachmittag so richtig schöne Gartenarbeitswetter!
Habe mich also bequem an den Tisch gesetzt und mit einem Glas Wein auf den Frühling angestossen :-D . Ich musste sogar einen Sonnenschutz basteln (für den Wein!), sonst wäre er zu warm geworden...
Melissa