Bei uns gab es gerade einen wunderbaren Sonnenaufgang!
Mein Schatz musste zwar am Auto die Scheiben frei kratzen,
aber es war nicht sooo schlimm...
ich glaube, mit dieser Nacht haben wir das schlimmste überstanden.
hier ist der schnee bald wieder restlos weg jetzt um die 3 grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Aktuell 11°, wunderbar sonnig!
Sieht aus wie Frühling, oder?
Wer findet den Fehler? 😛
1 Anhang IMG_6244.jpg.b26666b951fa1c12ba99bd4028c447b5.jpg OD Odenwälder 3’148 Beiträge 28. April 2016 · bearbeitet vor 11 Jahren Wer findet den Fehler? 😛
Es steht kein Bier aufm Tisch...
Gruß
Heinrich
AN Andreas 7’092 Beiträge 28. April 2016 · bearbeitet vor 11 Jahren ich seh kein Tisch, nur 2 liegestühle und eine eingepackte Hanf - Palme
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. inzwischen strahlenster Sonnenschein und sicher über 10 grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Wunderbarer Sonnenschein noch um die 6 grad aber steigend...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Strahlender Sonnenschein bei aktuell 10 Grad, Aussicht von unserem 2ten Balkon [emoji5]
Sent from my iPhone using
Gartenforum.ch mobile app
da hätte es noch einige Balkone und Dächer zu bepflanzen.....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Das ist so, leider haben in der Siedlung nicht alle einen grünen Daumen [emoji23][emoji23]
Sent from my iPhone using
Gartenforum.ch mobile app
Schönen und arbeitsreichen Samstag B)
Gruß
Heinrich
1 Anhang BILD3724.JPG.0c2e4760c44497d150fb022cbba89693.JPG ich habe bereits meine 3 grossen fuchsien rausgestellt....
war um 05.35 rum etwa 6 grad
Eisheilige sind für mich erst wieder nächstes jahr....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Sonne hoch 3, fein...
Gruss Silko
Blauer Himmel und Sonnenschein bei + 19 Grad hat es hier in Niederösterreich.
Hier ziehen dunkle Wolken auf und der Wind wird spürbar kälter.
Es wurden bereits einige Mai-Feiern kurzfristig abgesagt.
Gruß
Heinrich
Ein wunderbarer Tag bei fast 20° und Sonnenschein ging um 17:00 Uhr subito zu Ende, ab 19:00 Uhr Sturm - die Palme landete fast im Schwimmteich... Jetzt scheint's vorbei zu sein, aber morgen gibt's wieder Regen, so die Prognose :mellow:
Blauer Himmel und Sonnenschein bei + 19 Grad hat es hier in Niederösterreich.
Wie ist das Klima bei dir, Elli? Eher mild oder "Europa-normal" (6 bis 7)?