Wie gross habt ihr den Raum, indem ihr die Wäsche trocknet? Unserer ist derzeit bei 11.5m2 und ich habe irgendwie das Gefühl, das ist sehr klein, zu klein. Darin steht noch die Waschmaschine, ein Lavabo und in einer Ecke kommt noch der Wäscheabwurf runter. Evt. gibts mal noch einen Wäschetrockner an die Wand. Wir bauen für uns 2 und später kommen (hoffentlich) noch 2 Kinder dazu. Haus hat 6.5Zi.
In der ETW hatten wir einen 10 m2 raum und Seile gespannt. Reichte sehr gut aus, auch für grosse Wasche.
Magst du dich erinnern, wie manche Wäscheladung du da miteinander aufhängen konntest? Gibts evt. irgendwie Anhaltspunkte, d.h. z.B. für 5kg brauchts 4m2 oder so?
Magst du dich erinnern, wie manche Wäscheladung du da miteinander aufhängen konntest? Gibts evt. irgendwie Anhaltspunkte, d.h. z.B. für 5kg brauchts 4m2 oder so?
Also der Raum war 5x2 Meter.
Ich hab die Seile der Länge nach befestigt, also 5 Meter. Hatte so ein Trapez und da waren ca 6 Seile, a 5 Meter.
2-4 Volle Maschienen konnte ich gut Aufhängen, dh mit Bettwäsche dann nur ca 2 Maschienen.