SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

wann seid ihr als Paar zusammengezogen?

90Antworten27’847Aufrufevon BigMamas House · 6. September 2010letzter Beitrag vor 13 Jahren
Umfrage

wann seid ihr als paar zusammengezogen?

• in den ersten 6 monaten 1 Stimme · 1 %
  • im ersten jahr 58 Stimmen · 34 %
  • im zweiten jahr 44 Stimmen · 26 %
  • im dritten jahr 43 Stimmen · 25 %
  • nach dem 4. gemeinsamen jahr24 Stimmen · 14 %
170 TeilnehmendeAnmelden und abstimmen
  1. Pat767 Beiträge20. August 2013
    Offiziell nach 4monaten. Sie war aber vorher immer bei mir... und jetzt sinds 6jahre her. Verheiratet 2 kinder und im hausbau....

Mit der haus-forum Mobile App gesendet

2. idealized34 Beiträge29. August 2013
    Also bei uns hat das gedauert, so nach 2 Jahrenar dass dann der Fall, vorher fand ichs schon immer gut zu sehen obs klappt, und ne eigene Bude ist immer gut, ich halt nichts vom ewigen aufeinander hocken, jeder braucht immer Freiraum!

3. natter2228. September 2013
    Zusammengezogen erst nach einer ganzen Weile...im Studium kennengelernt, aber erst danach den Schritt gewagt... und nie bereut! Inzwischen dann auch gebaut, das hat aber nochmal so um die 5 Jahre gedauert.

4. Achyles153 Beiträge8. September 2013
    Zusammengezogen nach ca. 1 Jahr, nach 12 Jahren geheiratet (wir mussten sicher gehen) /emoticons/default_additional/134.gif  und im 13 Jahr wird jetzt geplant und hoffentlich nächstes Jahr gebaut.

5. Homie12321 Beiträge9. September 2013
    ......erste gemeinsame Wohnung nach 3 Jahren und nach 8 Jahren Hausbau

6. natter2229. September 2013
    Zusammengezogen nach ca. 1 Jahr, nach 12 Jahren geheiratet (wir mussten sicher gehen) /emoticons/default_additional/134.gif  und im 13 Jahr wird jetzt geplant und hoffentlich nächstes Jahr gebaut.
    Da habt ihr euch ja wirklich Zeit gelassen /emoticons/default_biggrin.png Aber lieber sicher sein! 

7. Ullrich8 Beiträge12. September 2013
    meine Freunde sind nach 3 Monaten zusammen gezogen, es hat einfach gepasst und es war Not am Mann. Bei einem anderen Paar hat es 5 Jahre gedauert und es hat nicht funktioniert. Ist wohl keine Frage der Zeit sondern entweder passts oder nicht.

8. bruno7419 Beiträge5. Oktober 2013
    so. ich fand das jetzt echt noch interessant und ich mach auch bestimmt für nix werbung /emoticons/default_tongue.png😎

wär auch noch interessant nach wievielen gemeinsamen jahren ihr euch entschieden habt gemeinsam etwas zu kaufen! kann ja nur eine umfrage machen, aber eben es wären beide antworten noch interessant zu sehn... /emoticons/default_cool.png
    Zusammengezogen nach knapp 2 Monaten, Bauland nach 3 Jahren gekauft /emoticons/default_biggrin.png

9. Tasiol11 Beiträge29. Oktober 2013
    Wir haben uns da Zeit gelassen und sind erst im 3. Jahr zusammen gezogen. Vor allem weil alles so einfacher wurde und es passt einfach. /emoticons/default_smile.png Zumindest das meisten. /emoticons/default_biggrin.png

10. mariio7. November 2013
    2004 kennengelernt
    2006 zusammengezogen
    2009 Heirat
    2010 Geburt 1. Kind

11. HäusleBauer2710 Beiträge15. Januar 2014
    7 Monate zusammen und immernoch nicht zusammengezogen /emoticons/default_biggrin.png