Kann mir jemand weiterhelfen, was diese hübsche Pflanze/Staude ist?
Weiss nicht ob die Pflanze später/früher auch noch blüht, zu sehen war nichts.
2 Anhänge image.jpeg.3042ed73a5d2aa6f0e21d32067d67789.jpeg image.jpeg.e029bb76a0045fd15a0b6bf30e3f8c7a.jpeg Das ist sicher keine Winterharte Pflanze ich weiss den Namen nicht mehr aber im Hintergrund ist eine Dracaena Fragrans.
Die blüht bestimmt aber wann ?
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. HO Hobbygärtnerin 25. Juni 2016 ja, ich meine es ist eine Euphorbia marginata, eine Wolfsmilch "Bergschnee".
Es gibt ganz unterschiedliche Wolfsmilch Arten.
Ich würde fast auf Salbei tippen, aber die Blätter sind untypisch, ausser es wäre eine besondere Sorte...
Sent from my iPhone using
Gartenforum.ch mobile app
Eine Weissrand Wolfsmilch, jetzt fällts mir wieder ein.
Wie bereits Birgit schrieb, es gibt ganz verschiedene Sorten.
Hier die Blühten:
1 Anhang 576e90b6620db_Weirandwolfsmilch.jpg.728915b5524e7e86736af42cdc74d643.jpg Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Kann mir jemand weiterhelfen, was diese hübsche Pflanze/Staude ist?
Weiss nicht ob die Pflanze später/früher auch noch blüht, zu sehen war nichts. Im zweiten Bild im Hintergrund ist eine Hosta (längliche Blätter mit hellerem Rand) und vorne könnte eine Chrysantheme zu sehen sein (bin aber nicht sicher)
Melissa