Spiegelschrank welcher nach oben öffnet
6Antworten3’760Aufrufevon Gast · 27. März 2007letzter Beitrag vor 20 Jahren
- bauchnuschti27. März 2007Ich habe bei Richner mal einen Spiegelschrank gesehen, welcher ca 120 cm breit war und bei welchem der Spiegel nach oben geöffnet werden konnte (wie eine Heckklappe bei einem Auto). Das ganze wurde mit Gassdruckdämpfern unterstützt. Weiss jemand was für Produkte es da gibt und was diese kosten?
Danke für euren Input
- patbone592 Beiträge27. März 2007Hallo
Die Alape-Spiegelschränke (oder zumindest viele davon) öffnen nach oben.
ganz billig ist das nicht, aber bei einem der grossen Discounter (Reuter, Megabad) doch recht bezahlbar (+/- CHF 1000-1200)
gruss pb
- raycecile2’603 Beiträge27. März 2007Habe diesen Schrank bei Richner auch gesehen, das war in der teuren Ecke gleich bei den Armaturen. Die Preise stehen daneben an der Wand gelistet.
Wenn ich denke dass unser Sidler Axara 130cm schon 1250.- kostet wird dieser eher 1500-2000.- sein...
Wir haben diesen Schrank auch angesehen fanden ihn aber unpraktisch, Cecile will seitlich öffnende Spiegeltüren mit doppelseitigem Glas damit sie sich frisieren kann.
- patbone592 Beiträge27. März 2007...naja, kommt halt drauf an in welcher Breite.
bei 120cm sind es ? 825,56, das sind mehrwertsteuerbereinigt weniger als CHF 1200 wenn du z.b. bei megabad.com bestellst. reuter dürfte noch günstiger sein.
die sehr schlichten und exklusiven sachen von alape sind qualitätsmässig über alle zweifel erhaben. mehr: www.alape.de
- Guest28. März 2007Ok, passt nicht wirklich zum Thema, aber so wie ich mir das vorstelle frage ich mich, was daran praktisch sein soll? /emoticons/default_confused.png
Vielleicht stell ich mir das auch falsch vor
- raycecile2’603 Beiträge28. März 2007
Ok, passt nicht wirklich zum Thema, aber so wie ich mir das vorstelle frage ich mich, was daran praktisch sein soll? /emoticons/default_confused.png
Hat sich uns auch nicht erschlossen, Cecile war wehement dagegen und fand den Schrank doof.
Vielleicht stell ich mir das auch falsch vor
- bauchnuschti29. März 2007Danke für eure Hinweis. Hat sich bei uns wahrscheinlich auch erledigt. Das Ding ist zwar cool (finde ich jedenfalls) aber praktisch ist es nicht.