SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Wand / Eckschrank 1 Türig

6Antworten2’917Aufrufevon HausFritz · 22. Dezember 2009letzter Beitrag vor 17 Jahren
  1. HausFritz423 Beiträge22. Dezember 2009
    Hallo zusammen

Weiss jemand wo ich einen Eck-Schrank, 1 Türig für mein Bad bekomme ?

Vorne sollte er 45 Grad abgeschrägt sein, evt. ganze Raum Höhe oder auch weniger hoch.

Muss ich dies wirklich vom Schreiner anfertigen lassen ?

Merci im Voraus

HausFritz

2. maxi1’161 Beiträge22. Dezember 2009
    Hoi HausFritz,

wie gross soll der Schrank denn sein (Masse hinten an der Wand) und was möchtet Ihr dort hineintun (reichen Einlegeböden hinter der Tür)? Aus welchem Material/Farbe soll er sein?

Liebe Grüsse,

maxi

3. HausFritz423 Beiträge22. Dezember 2009
    Über die Masse hab ich mir keine grossen Gedanken gemacht. Entweder volle Raumhöhe oder nur so halbhoch, ca. 120 mit Glas obendrauf.

Soll im Gästebad benutzt werden um Putzmittel und sonstiger Kleinkram zu verstauen. Nur Tablare sind OK.

Material: Entweder normal kunstharz weiss, Türe vorne evt. mit Glas wenn Schrank ganze Zimmmerhöhe, oder falls Schrank nur Halbhoch das ganz in Lack weiss.

Bist Du etwa Schreiner ? /emoticons/default_biggrin.png

4. maxi1’161 Beiträge22. Dezember 2009
    Hoi,

nein, keine Schreinerin. Aber es gibt diverse Eckschränke für Bäder aus europäischer Serienfertigung. Und eventuell könnte Dir auch ein Küchenbauer mit einem entsprechendem Hersteller weiterhelfen. Ich schaue mich mal um und gebe Dir ein paar Links, dauert aber noch bis morgen.

Liebe Grüsse,

maxi

5. HausFritz423 Beiträge23. Dezember 2009
    Das wär echt nett, vielen Dank /emoticons/default_biggrin.png

6. maxi1’161 Beiträge24. Dezember 2009
    Hoi HausFritz,

irgendwie gibt es kaum noch jemanden, den man kurz vor Weihnachten erreichen kann (Betriebsferien). Deshalb kann ich Dir noch keine Tipps zu Deinem Wandschrank geben. Hast Du noch etwas Zeit?

Tut mir echt leid,

maxi

7. HausFritz423 Beiträge27. Dezember 2009
    Kein Problem, vielen Dank im voraus !