SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Plättli

5Antworten2’236Aufrufevon mogli · 17. August 2007letzter Beitrag vor 19 Jahren
  1. mogli271 Beiträge17. August 2007
    Hallo zämä

Habe mal eine Frage.Wir möchten im Bad zwei Plättli an die wand machen sie sind aber nicht gleich gross.Unten orange(34x34) oben weiss(die wären schmaller) und noch eine listelle.(LIstelle ist gleich gross wie die weissen platten.)

Meinte ihr es sieht komisch aus wenn man sie alle grade verlegt und unten sind sie grösser.HHmm ist noch schwierig zu erklären.

LG mogli

2. Isabelle294 Beiträge18. August 2007
    Ich fände die unterschiedlichen Formate nicht sehr störend, eher als Betonung der Trennung der beiden Farben/ Bereiche, aber die Listelle /emoticons/default_confused.png (sind das die schmalen Dekofliesen?) die wäre mir dann - glaube ich - zuviel fürs Auge, but then again vielleicht gewährleistet die ja gerade einen ruhigen Übergang (i.S. FOrmat der oeberen FLiesen, Farbe der unteren?)

Aber vielleicht kannst Du ja mal ein Bild von den 3 Plättli posten.

Ich liebe orange /emoticons/default_biggrin.png

3. mogli271 Beiträge19. August 2007
    ja genau Bordüre oder schmale dekorfliese.

MUss erst noch fotos machen vom plättli

4. bohne701’371 Beiträge20. August 2007
    Wir haben an der Wand drei verschiedene Formate 30x60 / 15x60 und 10x60, aber alles die gleiche Farbe. Zu diesem hin wollte ich jetzt nicht noch eine Dekoleiste. Wäre mir zuviel.

5. dani303 Beiträge20. August 2007
    Mogli

Wir haben auch 2 grössen verlegt im Bad und zwar Fuge auf Fuge. Am Boden 60x60 und an den Wänden 60x30. Die verschiedenen Grössen stören überhaupt nicht.

2 Farben und dann noch Dekoleiste würde ich mir allerdings gut überlegen. Kann sein, dass es dann zu viel Abwechslung ist und unruhig wirkt, vor allem weil du noch 2 Farben bei den Platten hast.

6. mogli271 Beiträge22. August 2007
    dani danke werden es nochmal überlegen.LG