Bei uns wirds wohl eine solche Wand geben, die runde, mitten im Wohnzimmer. Gelb orange und rot sind auch meine Farben, aber mit dem grün lass ichs lieber... da nehm ich Pflanzen!
www.jose.ch/haus Wir wohnen! /emoticons/default_additional/152.gif update 27.2.08 Mein Mann wollte erst die Ganze Wand in terrakota, das wäre dann aber slebst mir zu heftig geworden
Aktueller Baustand :
Beide Kinderzimmer fertig
Küche fertig
Gäste Wc-fertig
Der Rest folgt nach und nach
/emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.pngwie immer wunderschön!!! /emoticons/default_smile.png
Ich finds klasse, soviel farbe an den Wänden zu haben, ich kann männe leider nciht dazu übrreden, auchmal was anderes als weiss zu streichen /emoticons/default_additional/143.gif
Oh ja da sind wir uns zum Glück einig.
Das einzige was er nicht möchte ich könnt mir z.b. im Wohnzimmer Schokobraun und beige vorstellen, das mag er nicht.
Aktueller Baustand :
Küche fertig
Gäste Wc-fertig
/emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.pngMir käme das auch nicht ins Haus - aber für Männer ist das wohl ein Stück Selbstverwirklichung...? /emoticons/default_wink.png Bei mir auch nicht. Meine Männer, sitzen eh auf dem WC.
Auch ein Pissoir, wenn die nicht Pinkeln können, einfach Grusig.
Wollte mal wieder Bilder zeigen /emoticons/default_smile.png
Deko im Wohnzimmer
Unser Badezimmer entsteht ganz langsam
Deko Im Schlafzimmer
Nochmals mit Bett, muss noch an die richtige Stelle plaziert werden.
In unserer Abstellkammer/Speiss steht das 1. regal
In den Räumen wo sich die 2 verschiedenen Dachhöhen treffen haben wir noch zwischenböden eingezogen
Blick ins Spielzimmer
Aktueller Baustand :
Küche fertig
Gäste Wc-fertig
/emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.pngDie Schlafzimmer Deko mit dem violett find ich ganz toll /emoticons/default_smile.png
Aber auch der Rest sieht super aus, du bist wohl ziemlich kreativ /emoticons/default_additional/114.gif
schön siehts aus!!! /emoticons/default_smile.png Bitte mehr Bilder /emoticons/default_smile.png
Finde ich sehr interessant, wenn auch Bilder von sog. "kleinen Dingen" gezeigt werden. Danke fürs Posten - weiter so! /emoticons/default_biggrin.png
Martin
Wir wohnen seit dem 22.9.2007 Es gibt neue Bilder
Gäste-Wc-Die Graue Schiene kommt noch als Rahmen um den Spiegel
Diese kleine Kerl zieht sich quer durchs Spielzimmer
Blick ins Spielzimmer von der Türe aus
Der heißeste Tag im Jahr, und wir haben unser Bad gestrichen /emoticons/default_confused.png
Der Boden der Dusche ist gefliest
Geschafft /emoticons/default_smile.png
Aktueller Baustand :
Küche fertig
Gäste Wc-fertig
/emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.pngUnsere Bodenfliesen fürs Bad
Die Badewanne wartet aufs Einmauern
Aktueller Baustand :
Küche fertig
Gäste Wc-fertig
/emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.pngSieht schön aus!!!! /emoticons/default_smile.png
Ihr seid ja bald fertig, richtig?
Jaaaa endlich
Unser Bad noch+ das Treppenhaus
Mitte oder Ende August werden wir einziehen./emoticons/default_smile.png
Aktueller Baustand :
Küche fertig
Gäste Wc-fertig
/emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.pngSuper! /emoticons/default_smile.png
Ist toll, wenn man das Ende absehen kann /emoticons/default_smile.png
Bin sehr gespannt, wie die Zimemr fertig eingerichtet aussehen /emoticons/default_smile.png
Aktueller Baustand :
Küche fertig
Gäste Wc-fertig
/emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.pngSieht schön bunt aus! /emoticons/default_smile.png
Wünsche euch einen reibungslosen Um- und Einzug! /emoticons/default_smile.png
Das ist ja mächtig farbig /emoticons/default_wink.png
Schön siehts aus. Mal etwas anderes.
Martin
Wir wohnen seit dem 22.9.2007 Ganz schön bunt, da kommt man morgens sicher besser in die Gänge /emoticons/default_wink.png
Alles Gute für den Umzug!
Danke, wir mögens bunt🙂
Sowohl die Fassade, als auch Innen, wir haben in keinem unserer Räume eine Weiße Wand
Aktueller Baustand :
Küche fertig
Gäste Wc-fertig
/emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.pngViel Glück beim Umzug - viel Sonnenschein im Haus braucht ihr ja nicht bei diesen Tollen Farben!!! Nein ehrlich, mir gefällts gut - meinem Mann wärs wohl zu farbig, er steht auf weisse Wände aber ich darf dekorieren so viel ich will🙄
www.jose.ch/haus Wir wohnen! /emoticons/default_additional/152.gif update 27.2.08