Das 2. Bild im Zimmer meines Sohnes ist fertig
Aktueller Baustand :
Beide Kinderzimmer fertig
Küche fertig
Gäste Wc-fertig
Der Rest folgt nach und nach
/emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.pngHi,
wieviele Blautöne hast du denn im Kizi? Oder sieht es nur so unterschiedlich aus? Die Bilder wären auch was für meinen Sohn. Ich bin da leider etwas unbegabt und so habe ich ihm ein FCB Poster versprochen ;-)
Grüße
Katja
2 verschiedene, schaut nur auf den Bildern etwas komisch aus, die beiden dunklen Wände liegen sich genau gegenüber.
Aktueller Baustand :
Küche fertig
Gäste Wc-fertig
/emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.pngAktueller Baustand :
Küche fertig
Gäste Wc-fertig
/emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.pngHeute habe ich Stundenlang nur aufgeräumt, ich hasse das
Aktueller Baustand :
Küche fertig
Gäste Wc-fertig
/emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.pngDas 1. Bett steht.
Im Kinderzimmer der kleinen.
Decke oben im Flur, auf fast 5 Meter höhe
Aktueller Baustand :
Küche fertig
Gäste Wc-fertig
/emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.pngSieht toll aus! Was für ein grün ist das? RAL oder Pantone-Farb-Nr.? Meine Tochter wünscht sich doch auch eine grüne Wand.
Wir leben und wohnen schon!!!!!! /emoticons/default_biggrin.pnghttp://www.geocities.com/freymar1 Letzter Update: 20.09.07
Neu Fotoalbum "Garten" http://www.haus-forum.ch/members/rakete-albums-garten.html Letzter Update: 23.03.09 Das ist vom Praktiker die Hausmarke Faust und nennt sich kerbel
Aktueller Baustand :
Küche fertig
Gäste Wc-fertig
/emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.pngUnser Gäste Wc ist fast fertig.
Es feheln noch ein paar Kleinigkeiten, die Rahmen auf den Schalten, die Silikonfugen, der Spiegel.
Hier mal ein Paar bilder
Aktueller Baustand :
Küche fertig
Gäste Wc-fertig
/emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.pngEcht farbenfrohe Angelegenheit das Bad bei euch /emoticons/default_biggrin.png
Martin
Wir wohnen seit dem 22.9.2007 Ja ich finde das macht so richtig gute Laune
Aktueller Baustand :
Küche fertig
Gäste Wc-fertig
/emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.pngEuer Bad gefällt mir super, mein Mann wäre neidisch auf das Pissoir (Urinal sagt man wohl in D /emoticons/default_ohmy.png ), wollten wir auch aber haben in unserm 1,2m2 grossen WC keinen Platz dafür...
www.jose.ch/haus Wir wohnen! /emoticons/default_additional/152.gif update 27.2.08 Mein Mann hat auch damit geliebäugelt. Mir war's zu teuer und zu viel zum Putzen...
Das Bad gefällt mir auch. Genau meine Farben.
Wir leben und wohnen schon!!!!!! /emoticons/default_biggrin.pnghttp://www.geocities.com/freymar1 Letzter Update: 20.09.07
Neu Fotoalbum "Garten" http://www.haus-forum.ch/members/rakete-albums-garten.html Letzter Update: 23.03.09 Mein Mann hat auch damit geliebäugelt. Mir war's zu teuer und zu viel zum Putzen... Mir käme das auch nicht ins Haus - aber für Männer ist das wohl ein Stück Selbstverwirklichung...? /emoticons/default_wink.png
BüliBau
Endlich im "Home Sweet Home" seit 28.09.2006 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png Hmh so teuer wars zum Glück nicht, und das war eines der beiden Dinge die mein Mann im neuen Haus unbedingt wollte.
Aktueller Baustand :
Küche fertig
Gäste Wc-fertig
/emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png... das würde ich auch gerne wissen...
Neu Fotoalbum "Garten" http://www.haus-forum.ch/members/rakete-albums-garten.html Letzter Update: 23.03.09 Ein Büro gleich neben der Eingangstüre, damit er seinen Kramm nicht immer durchs ganze Haus schleppen muss.
und auch dieses hat er bekommen.
Aktueller Baustand :
Küche fertig
Gäste Wc-fertig
/emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.pngHier gleich noch ein Blick ins Büro, so schau´s aus wenn man durch die Türe kommt.
Aktueller Baustand :
Küche fertig
Gäste Wc-fertig
/emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.pngAlso Eure Farbwahl ist schlicht genial. Wunderschön! Und obwohl ich persönlich auch ein absoluter Fan von Gelb und Orange bin, hätte ich den Mut nicht, meine Wände zu Hause so zu streichen. /emoticons/default_sad.png
Mirella /emoticons/default_smile.png
Erfahrung ist die Summe aller Dummheiten, die man im Bedarfsfall wieder anwendet.
(Dieter Hildebrandt)