Naja mein Ding ist es auch nicht. Ich stehe grundsätzlich nur auf sehr feine Pastelltöne, was Hausfassaden angeht. Aber es muss natürlich ausschliesslich euch gefallen! Das ist das wichtigste!
Naja, die Fassadenfarbe hätte ich für mich jetzt auch nicht gewählt, aber es ist sicher mal etwas anderes und solange es euch gefällt ist es doch völlig ok! /emoticons/default_smile.png
So wie es auf dem Foto aussieht, finde ich es absolut genial! Aber jeder hat seinen Geschmack, ich kann zum Beispiel nichts mit diesem Pastellgelb anfangen, das hier in unserem Quartier gerade angesagt ist (Bisigelb.../emoticons/default_wink.png )
Nachdem ich erst auch recht skeptisch war, was die Kombination eurer Fassadenfarben angeht, finde ich, dass es auf dem neuesten Foto ohne Gerüst wirklich sehr erfrischend aussieht und sich euer Mut gelohnt hat /emoticons/default_smile.png .
Noch ne ganz andere Frage. Sind die langen Fenster sogenannte Kämpfer, d.h. der untere Teil nicht zu öffnen? Falls ja, habt ihr schon Ideen, wie ihr das im OG von aussen am besten putzen werdet? Wir habe eben auch mehrere solche Fenster und werden daher nicht um eine ziemlich hohe Leiter oder sowas herum kommen. Ist zwar ästhetisch eine Superlösung aber nicht wirklich praktisch, was wir uns aber von Anfang an bewusst waren...
Sieht super aus, ich hätte zwar nicht den Mut gehabt zu so Starken Farben, aber ich finde es auch klasse das einige den Mut haben. Wenn alle nur so wie wir, eigentlich ziemlich Farblos, bis auf die Läden, Ihre Häuser gestallten würden, würden gewisse Wohngebiete ganz schön Farblos wirken.