Hallo wir bauen ein Niedrigenergie Haus in Holzständerbauweise.
so wie auf dem rechten Schild links soll es mal aussschauen, das Graue ist die Einliegerwohnung im keller.
Unser Keller wurde gemauert, eventl. wird die Einligerwohnung mal vermietet ? Auf jedenfall nicht gleich. Wir haben pro Etage 70 Qm
Die 1. Wände vom Holzhaus
Ansicht von der Strasse aus
Eingangseite mit Haustüre
Rückseite mit Terrassentüre
unser Dach ist gedeckt
Wer es bis hierhin geschafft hat Glückwunsch /emoticons/default_additional/93.gif
Freue mich auf euere Kommentare
LG Conny /emoticons/default_additional/83.gif
Aktueller Baustand :
Beide Kinderzimmer fertig
Küche fertig
Gäste Wc-fertig
Der Rest folgt nach und nach
/emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.pngSieht sehr schön aus..
Wird es aussen wie auf dem Bild in dunkel und Hellrot sein?
Wie habt ihr die inneneinteilung gemacht?
Little
Oh toll, diese flachen Ziegel gefallen mir super gut!
http://www.geocities.com/mckaiserhaus - letztes Mal aktualisiert: 07.05.2007
Seit dem 18.11.2006 wohnen wir in unserem Eigenheim! /emoticons/default_additional/169.gifGefällt mir bis jetzt auch sehr gut. Bin schon sehr auf weitere Bilder gespannt!
Homepage: www.geocities.com/karinhoppe70
Aktualisiert am 27.02.2007! /emoticons/default_smile.pngsieht gut aus! Stimmt mich ja zuversichtlich da wir auch ein Holzhaus bauen werden!
3,2,1.....meins!
Wir Wohnen!!
/emoticons/default_additional/72.gif/emoticons/default_additional/40.gif/emoticons/default_additional/115.gif/emoticons/default_additional/180.gif
Unser Hausbau Tagebuch Ja es wird Dunkel und hellrot verputzt, Und der Keller in Grau, die farbtöne werden wir aber in Ca. 14 tagen mit dem verputzter genau festlegen.
Aktueller Baustand :
Küche fertig
Gäste Wc-fertig
/emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.pngHier die Grundrisse:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/08/2122708/1152_6239663833303065
Vom keller habe ich keinen aktuellen aufm PC, da wir ihn jetzt doch grösser gebaut haben als wir erst dachten, wir haben auch eine Hanglage, und mussten weiter in den hang hinein, also gab es statt einer teilunterkellerung wie erst geplant doch einen ganzen keller
Aktueller Baustand :
Küche fertig
Gäste Wc-fertig
/emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png
Die Türen von den kinderzimmern ins Spielzimmer haben wir weg gelassen, es gibt einen zentralen Zugang vom Flur aus.
Aktueller Baustand :
Küche fertig
Gäste Wc-fertig
/emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.pngFinde ich gut bei den Kindern. So hättet ihr doch viel Platz verloren! Sieht toll aus!
Aktualisiert am 27.02.2007! /emoticons/default_smile.pngSchliesse mich an! Den zentralen Zugang finde ich auch besser. Der Grundriss gefällt mir echt gut, Kompliment! Einzige Kritik: Das Arbeitszimmer ist mit 8 m2 etwas klein, aber das ging wohl nicht anders...
Ins Arbeitszimmer kommt nur 1 Schreibtisch mit Pc und ein regal für Ordner, meinem Mann reicht es allemal, ich habe ein seperates Zimmer im keller
Aktueller Baustand :
Küche fertig
Gäste Wc-fertig
/emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.pngAlso wenn es nur ein Arbeitszimmer ist in Form von Büro reicht es durchaus. Im alten Haus hatten wir so um die 7.5m2 und für ein Büro war die Grösse eigentlich perfekt!
Aktualisiert am 27.02.2007! /emoticons/default_smile.pngUnser Büro ist auch nur 8qm gross/klein, aber uns ist es doch zu klein /emoticons/default_sad.png mit 2 PCs ist es etwas eng.
Habe seit heute eine Treppe zwischen EG-DG
Ihr glaubt gar nicht wie froh ich darüber bin, ist zwar noch provisorisch, aber besser als die leiter
Aktueller Baustand :
Küche fertig
Gäste Wc-fertig
/emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.pngUnd das hält?? Sieht etwas instabil aus, doer täuscht das??
Ich glaube die Leiter wäre mir auch lieber ...
wow sieht aber spannend aus
sieht echt spitze aus /emoticons/default_smile.png bin auf die nächsten bilder gespannt /emoticons/default_additional/120.gif
14.08.2006 * Spatenstich*
06.11.2006 * Aufrichtung*
13.12.2006 * Unterlagsboden*
15.01.2007 * Bodenplatten geliefert*
06.03.2007 * Lieferung und Montage der Küche*
16.05.2007 * E I N Z U G/ Hausübergabe*
°*°*°**°*guggsch Du hier weitA 😀 °*°*°**°/emoticons/default_additional/83.gifwww.hausbau.jesselyn.ch Sieht super aus, vorallem die Grundrisse gefallen mir sehr gut mit dem Ankleidezimmer und dem separaten Spielzimmer!!! Bin auch auf neue Fotos gespannt.
Liebe Grüssse Hüslibauer😀
Wir wohnen seit dem 1. April 2007!!! /emoticons/default_additional/115.gif/emoticons/default_additional/180.gif/emoticons/default_additional/83.gif/emoticons/default_additional/40.gif