Hallo
Wir stecken mitten im Hausbau....ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung hat mit Entkalkungsanlagen. Wenn ja welche? Empfehlenswerte Herstller?
Dann die zweite Frage:
Unser Architekt möchte die ganzen Bäder aus Mosaik machen, Boden wie Wände: dazu die Frage wie gut geht das zum Reinigen? Erfahrungen? Zu erwartende Richtpreise?
LG
Hallo topelati
Du kannst jede vom SVGW Zugelassene Entkalkungsanlage verwenden. Welche Du auswählst liegt sicher an Deinen Bedürfnissen. Gibt hier im Forum auch schon recht viele Beiträge, lese doch mal nach.
Gruss Bauprofi
Hallo topelati
Du kannst jede vom SVGW Zugelassene Entkalkungsanlage verwenden. Welche Du auswählst liegt sicher an Deinen Bedürfnissen. Gibt hier im Forum auch schon recht viele Beiträge, lese doch mal nach.
Gruss Bauprofi
Danke Bauprofi! Bin neu beim Hausforum und muss mich erstmal etwas einlesen bei all den vielen Infos....
Unser Architekt möchte die ganzen Bäder aus Mosaik machen,
hallo topelati
wer baut dennn da? du oder dein architekt?
bei uns sagen wir ganz klar, was wir wollen und was nicht. ich weiss, wir sind manchmal schwierige kunden, da wir jedes detail besprechen wollen.
aber so etwas zentrales wie das aussehen des bades müsst ihr wirklich selber bestimmen, nach eurem geschmack.
viel glück!
rollwett
Hallo Topelati
Haben Bisazza Mosaik. Verlegt mit allem drum und dran ist der Quadratmeterpreis glaubs so um die 425 CHF. Wir haben aber nur die Duschwände so, ich glaube mir wär es zu wild das ganze Bad so zu haben /emoticons/default_smile.png Putzaufwand ist sicher etwas grösser da viel mehr Fugen.