Chantal, warum wurden wir nicht eingeladen..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Andreas, das mache ich dann wenn es darum geht Füllung für die Hochbeete zu schleppen [emoji6].
Sent from my iPhone using
Gartenforum.ch mobile app
CH Chantal1509584996 126 Beiträge 8. März 2017 · bearbeitet vor 10 Jahren Die Hochbeet stehen, noch ist es etwas chaotisch im Garten, aber so sollen sie dann stehen bleiben.
Das sieht doch super aus, man wird ja ganz neidisch 🙂
ich hätte jetzt noch eine ca. 3 cm sagexplatte darunter gemacht wegen isolation beton erde
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Das Holz wird noch auf "Isolationsdings" gestellt und unten kommt auf den Beton noch ein Vlies.
So nun sind die Hochbeete gefüllt [emoji3]
Chantal, wir wollen dann sehen wies gedeiht !!!
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Ja ganz bestimmt werde ich euch auf dem laufenden halten.
Das sieht super aus, Chantal, gefällt mir richtig gut 🙂 Und du bist schon so weit, ich muss wohl mal Gas geben... 😉
Ein paar Wochen sind vergangen und alles wachst schön.
demnach hattest du bei dir keinen schnee.....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen.
Nur sehr wenig dann hatte ich möglichst alles mit Flies zugedeckt gehabt.
Das wächst ja prima bei dir Chantal - du hast wohl einen dunkelgrünen Daumen
Melissa
Das wächst ja prima bei dir Chantal - du hast wohl einen dunkelgrünen Daumen Der Meinung schliesse ich mich an - meine Erbsen sind gerade mal am Durchstossen... Bin aber schon darüber glücklich, es hätten auch erfrorene Triebe sein können - wie bei den Melonen...
Erste Salat ernte aus dem Garten. Da hat sich das zu und Abdecken mit Flies mehrmals am Tag gelohnt.
Sieht gut aus.... Bei mir stehen Tomaten und co noch im Wintergarten. Dafür wachsen die Rosen gut.
VG
Andrea
mit den Tomaten und Chilli werde ich noch warten bis nach den Eisheiligen. Im Moment trage ich sie je nach Wetter rein und wieder raus, manchmal mehrmals am Tag.
Rosen kommen bei mir auch recht gut aber da muss ich wohl noch viel dazu lernen wie man die richtig schneidet. Irgendwie wuchern die bei mir immer so im Frühling.