Mein Garten und Wohlfühlort meiner Wohnung ist eindeutig mein Balkon. Diesen will ich euch zeigen.
Bei Tag:
.
Bei Nacht:
Leider war gerade ein starkes Unwetter bei uns in Österreich und hat meine Petunien (heul) ziemlich zugerichtet:
Ich hoffe sie erholen sich schnell wieder die nächsten Tage. :/
3 Anhänge post-2590-1434294638,1182.jpg post-2590-1434294651,3999.jpg post-2590-1434294722,9318.jpg --- Auch ein kleiner Garten ist eine endlose Aufgabe. --- Scöööön mein lieber Max.
Wieder ein schönes Beispiel das zeigt, dass man sich auch auf einem Balkon eine "Wohlfühloase" einrichten kann... /emoticons/default_wink.png
Und keine Angst wegen der Petunien, die kommen wieder... /emoticons/default_laugh.png
Gruß
Heinrich
Danke Heinrich /emoticons/default_smile.png
Ja ich hoffe das meine Petunien das "Überleben"... Mal schauen wie sie in ein paar Tagen aussehen.
--- Auch ein kleiner Garten ist eine endlose Aufgabe. --- Das klappt schon...
Zu deinen anderen Pflanzenprobleme werden sich sicher bald unsere entsprechenden Pflanzenexpertinnen
und Pflanzenexperten äußern.
Ich müsste googlen, da ich diese Pflanzen nicht kenne.
Gruß
Heinrich
Gegoogelt hab ich schon aber leider nichts gefunden was mir weiterhilft. Ich hoffe daher auf eure Expertenmeinungen und freue mich ein neues Mitglied eurer Community zu sein. /emoticons/default_smile.png
Auf viele neue Beiträge /emoticons/default_smile.png
--- Auch ein kleiner Garten ist eine endlose Aufgabe. ---