SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Leila hat Geburtstag

20Antworten5’298Aufrufevon polo · 8. August 2006letzter Beitrag vor 20 Jahren
  1. polo367 Beiträge8. August 2006
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 28. Geburtstag

/emoticons/default_additional/190.gif

2. Disli8. August 2006
    Hallo Leila

Alles gute auch von meiner Seite, lass dich heute ein wenig verwöhnen. /emoticons/default_additional/187.gif

3. josleepy309 Beiträge8. August 2006
    hallo leila

auch von mir alles liebe und gute zu deinem geburtstag!

ich habe heute extra schöneres wetter bestellt für dich /emoticons/default_wink.png

alles gute und feiere gut!

liebe grüsse

josleepy

4. Ragiba00774 Beiträge8. August 2006
    Hallöchen Leila

Alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag, bist ja gleich alt wie ich /emoticons/default_biggrin.png

5. mckaiser643 Beiträge8. August 2006
    Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!

6. bohne701’371 Beiträge8. August 2006
    Alle alles Gute auch von mir und geniesse diesen tollen Tag! /emoticons/default_additional/71.gif

7. Katja136 Beiträge8. August 2006
    Hallo und alles Gute zu deinem Purzeltag /emoticons/default_smile.png

Grüße aus München

Katja

8. soraya219 Beiträge8. August 2006
    schliesse mich den anderen an!! buon compleanno um es einmal in einer anderen sprache zu sagen...

9. TimTaylor328 Beiträge8. August 2006
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht dir TimTaylor

/emoticons/default_additional/115.gif/emoticons/default_additional/83.gif :83: /emoticons/default_additional/83.gif :83: /emoticons/default_additional/83.gif/emoticons/default_additional/115.gif

Liebe Grüsse TimTaylor

10. mogli271 Beiträge8. August 2006
    alles gute zu deinem geburi:187: /emoticons/default_additional/187.gif/emoticons/default_additional/71.gif :71: /emoticons/default_additional/25.gif

11. krok56 Beiträge8. August 2006
    Huhu Leila!

Auch von mir hier aus dem schönen Norddeutschland die allerliebsten Geburtstagsgrüße!

Viel Gesundheit und Glück wünscht Dir

krok

12. Ladyacid353 Beiträge8. August 2006
    HAAAAAAAAAAAPPPYYY BIRTHDAAAAAYYYYYYYYY TOOOOO YOUUUUUU *SING*

13. zio214 Beiträge8. August 2006
    Auch von mir alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png/emoticons/default_additional/148.gif :148: /emoticons/default_additional/148.gif :148: /emoticons/default_additional/190.gif

14. Noa948 Beiträge8. August 2006
    Auch noch Happy Birthday von mir!!!

Und wie wars im Keramikland?

15. leila462 Beiträge9. August 2006
    Vielen, vielen herzlichen Dank für die total netten Geburtstagswünsche! Ich habe mich RIESIG darüber gefreut! Danke Euch allen!

Gestern war wirklich ein super Tag. Wir haben mit einem feinen Zmorge gestartet, sind dann zu Richner, Plättli Ganz, Forster Küchen, Sanitas Troesch und Sabag gefahren, anschliessend fein Zmittag gegessen, dann ab ins Keramikland, anschliessend noch zu OBI und IKEA und den Abend haben wir mit einem feinen mexikanischen Essen beendet - das zu allem noch vom Restaurant offeriert wurde!

Also der Tag war wirklich super.. und tun zwar noch heute die Füsse weh und der Magen ist auch noch total voll, von all dem feinen essen, aber es war wirklich super!

Zu kurz zum erzählen: Wir haben eigentlich gefunden was wir gesucht haben. Na ja, ein paar Fragen sind sicher noch offen, aber wir können jetzt genauer budgetieren und wissen, dass wir noch mehr selber machen werden, als zuerst gedacht.

Zum einen ist jetzt def. beschlossen, dass wir eine normale Badewanne kaufen und diese selber einmauern, so dass sie zwar frei im Raum steht, aber nicht eine "freistehende" Badewanne ist, da der Preisunterschied schon ca. Fr. 4000.-- + ausmacht. Dafür haben wir ein Duschpanel einbudgetiert. Wie wir die Duschtrennwand machen, ist noch nicht klar, aber zu 80% auch selber, z.B. aus Glasbausteinen...kann man diese auch leicht gerundet bekommen?? Ich finde zwar eine Glastrennwand traumhaft, aber muss man diese nicht ständig reinigen???

Ja, und sagt, was für Badezimmermöbel habt ihr genommen? Im Keramikland hat es ja traumhafte Sachen, aber da muss man dann schon gleich mit mehreren tausend Fr. rechnen - also das was uns gefallen hat, kostete gleich zwischen 7000.-- und 12000.--. Ist ja wahnsinnig! Wir werden also die Badmöbel wahrscheinlich auch selber fertigen. Schlussendlich stehen wir ja auf das ganz einfache: z.B. ein breites Brett, auf dem das Aufsatzbecken ist und unten ein Rollcontainer (den wir kaufen werden, aber einfach ein "Stinknormaler") und ein toller Spiegel. Ich habe da jetzt schon eine mega Idee, die ich noch ganz genau ausarbeiten will, so mit Mosaik und so...

Sagt, habt ihr auch normales Holz im Badezimmer, oder muss das noch speziell impregniert oder so werden? Oder biegt es sich irgendwann durch, wenn ein Aufsatzwaschbecken darauf steht?

Also alles in allem ein super Tag, mit vielen neuen Ideen /emoticons/default_smile.png

Danke nochmals, Grüssli leila

16. soraya219 Beiträge9. August 2006
    hallo leila

da hattet ihr ja volles programm gestern!

kann dir leider deine fragen auch nicht beantworten, aber ich denke, wenn man so durch die ausstellungen läuft, kommen einem immer wieder neue ideen und bei jedem verkäufer erfährt man meist noch etwas und so weiss man am schluss ganz bestimmt was man will oder eben nicht.

wir beschäftigen uns schon 1,5 jahre mit dem thema bauen und auch wenn es mit unserem ersten traumhaus nicht geklappt hat, bin ich im nachhinein froh, dass wir nicht sofort bauen konnten.

in dieser langen zeit habe ich alles was mit dem thema haus oder bauen hat gelesen bzw. angeschaut. ich habe jetzt eine ziemlich genaue vorstellung was ich will und weiss auch wo ich es finden kann. denke dir geht es ähnlich!

was ich dich noch fragen wollte: mir schwebt auch eine freistehende badewanne vor. ist das so viel teurer als eine eingemauerte? puh, da muss ich echt nochmals darüber nachdenken. eine lösung wäre eben auch mit einer wand hinten. (auch als raumteiler). und für die dusche stelle ich mir übrigens auch glasbausteine vor (in die ecke gemauert, dritte seite glasbausteine und je nach tiefe den "eingang" offen). die glasbausteine findest du bei hornbach und sicherlich auch bei vielen anderen anbietern.

liebe grüsse

anna

17. leila462 Beiträge9. August 2006
    Liebe Soraya

Ja, eine Freistehende Badewanne ist wirklich enorm viel teurer. Aber wir werden einfach eine normale Badewanne kaufen, diese "normal" einmauern, einfach nicht an einer Wand. So wirkt sie auch freistehend! Und ist viel, viel billiger! Du kannst ja dann eine freistehende Amatur wählen oder eine kleine Mauer machen mit den Anschlüssen.

Smile... die Dusche möchten wir ähnlich gestalten. Momentan schwebt uns noch eine so wahnsinnige Idee durch den Kopf, doch erstens wissen wir noch nicht, ob wir überhaupt genug Platz haben und zweitens bräuchten wir da eben leicht gerundete Glasbausteine...mal schauen /emoticons/default_smile.png

Grüssli leila

18. soraya219 Beiträge9. August 2006
    Na, ich glaube wohl da haben wir einen ähnlichen geschmack!

also wenn ich dann mal nicht weiter weiss, dann frage ich dich, gell! /emoticons/default_smile.png

19. Cery635 Beiträge9. August 2006
    Alles Gute nachträglich auch von mir! /emoticons/default_smile.png

Hoffe, du hast gut gefeiert und viele liebe Gäste gehabt /emoticons/default_smile.png

20. atina414 Beiträge10. August 2006
    Wie wärs denn mit dieser Wanne? Sie muss zwar auch eingemauert werden aber hat einen ganz akzeptablen Preis.

Atina

http://www.badelux.ch/ch/produkte/wannen/carmen3.pdf