Hallo Isabelle, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Und schreibe doch mal wieder, wie es in deinem Garten voran geht.
Schöne Feier und Gruß
Heinrich
wie hast du das herausgefunden, dass Isabelle geburi hat ?
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Aus der Profilansicht von Isabelle (fallah).
Gruß
Heinrich
aha, also nicht im forum selber wos bei einigen foren eine geburianzeige hat.
vielleicht hats eine bei der mitgliederliste ?
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. aha, also nicht im forum selber wos bei einigen foren eine geburianzeige hat. Die Profilansicht ist doch hier im Forum.....
Aber nur wenige User hier geben diese Daten an, was ich schade finde.
Eventuell wollen sie auch nicht gratuliert haben....
Gruß
Heinrich
Die Geburtstagsanzeige bei einigen Foren ist nicht im Profil Heinrich , sondern ausserhalb irgendwo im Forum ......Z.B unter der Anzeige wer alles im Forum ist oder so.....
bei einzelnen user ist geburi angegeben....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Sag mal, Heinrich, du hattest doch auch unlängst Geburtstag? War das am 7.8.?
Jap, wollte mir aber hier nicht selbst gratulieren...../emoticons/default_icon_biggrin.gif/emoticons/default_icon_biggrin.gif/emoticons/default_icon_biggrin.gif
Gruß
Heinrich
Moin Armin,nnherzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag,nmögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
GrußnHeinrich
Sali Armin, gniess di Purzeltag !!!
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. MA margit 112 Beiträge 1. November 2015 · bearbeitet vor 11 Jahren alles Gute zum Burzeltagnn
1 Anhang smilie_geb_073.gif.b82bd2d394834e63127e041f924fa751.gif Margit, wenn du das Bild direkt au dem Internet hier rein laden willst funzt es meistens nicht.
(hat etwas mit Bildsicherung zu tun)
darum speichere es zuerst in deiner Festplatte dann hierher beamen...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Auch von mir alles Gute zum sonntäglichen Geburtstag /emoticons/default_smile.png
1 Anhang foto.wohnen-und-garten.de.jpeg.065b723a20e56bb551763bcaa536e8d5.jpeg Vielen herzlichen Dank euch allen, ich habe einen einen sehr schönen Tag verbracht. /emoticons/default_icon_smile.gif
Man muss nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat Hallo liebe Beatrice,
herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag - viel Glück und Gesundheit.
Mit herzlichen Grüßen
Heinrich
Das wünsche ich ebenfalls, alles Gute 🙂
- so du denn hier ab und zu noch auftauchst? Wie geht's dir?
LA Lavendel-Orchidee 366 Beiträge 22. Dezember 2015 · bearbeitet vor 11 Jahren Hallo ihr zwei...
vielen Dank für eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
natürlich schaue ich regelmässig vorbei, auch wenn ich nicht so viel zu berichten weiss...
Winter eben...
ich kanns kaum erwarten, dass es Frühling wird..
aber wenigstens werden die Tage nun langsam, langsam wieder länger :-D
Sali Beatrice, jetzt weiss ich wieder was ich wollte...
dir einen feinen Purzeltag wünschen !!!
ab Heute geht's wieder aufsteigend Richtung Frühling.
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. SU Susann 6’311 Beiträge 22. Dezember 2015 · bearbeitet vor 11 Jahren Meine Schwester hat heute auch Geburtstag 🙂
War's bei dir als Kind auch immer "so blöd", weil so kurz vor Weihnachten die Aufmerksamkeit nicht so ganz ungeteilt war?
Hier, für dich, ganz ohne Weihnachten:
1 Anhang 5679b03e179d8_grne-Geburtstagsglckwnsche-Wiese-mit-Blumen.jpg.3e5de17430538aec2878576cef9b0f15.jpg