SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Happy Birthday liebe Rakete

5Antworten1’476Aufrufevon Noa · 11. September 2007letzter Beitrag vor 19 Jahren
  1. Noa948 Beiträge11. September 2007
    Gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. Und erst noch so ein runder. /emoticons/default_additional/190.gif

Geniess den Tag (obwohl er schon fast vorbei ist) und dann.... hast Du sicher mal wieder Zeit neue Fotos auf Deiner HP upzudaten /emoticons/default_additional/180.gif/emoticons/default_biggrin.png

2. mutz209 Beiträge11. September 2007
    Hallo Rakete

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Willkommen im Club der 40er.... /emoticons/default_wink.png

Liebe Grüsse

Edith

3. Rakete1’101 Beiträge12. September 2007
    Herzlichen Dank für die lieben Wünsche!!

Ich wurde gestern verwöhnt, durfte mich neu einkleiden, bekam ein Fahrrad von meinem Mann und wurde mit einem Candlelight Dinner von ihm verwöhnt. Die grosse Party steigt dann am Samstag...

Die Fotos habe ich gemacht, allerdings noch bevor die Vorhänge kamen. Nun müsste ich sie bloss noch reinstellen... Aber das kommt noch, versprochen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Kueche_gross.jpg

Sofa_gross.jpg

4. bohne701’371 Beiträge12. September 2007
    Hallo Rakete

Auch ich gratuliere Dir noch ganz herzlich zum Geburi! Es hört sich an, als hattest Du einen tollen Tag! /emoticons/default_additional/101.gif/emoticons/default_additional/71.gif/emoticons/default_additional/115.gif

Schön habt ihr es bei euch. Habt ihr euch gut eingelebt?

Liebe Grüsse

Karin

5. Rakete1’101 Beiträge12. September 2007
    @bohne: Ja, es ist super. Alles passt. Bin jetzt noch im Stress mit meiner Megaparty am Wochenende, danach wird's (hoffentlich) endlich ruhiger. Wenn ihr mal Lust und Zeit habt, dürft ihr gerne mal zum Kaffee kommen!

Übrigens, die Vorhänge haben wir schlussendlich in Reinach gekauft, waren viel günstiger als bei Raum Trend Meier. Aber das liegt sicher auch am schlechten Wechselkurs.

6. bohne701’371 Beiträge12. September 2007
    @rakete

Kaffee hört sich nicht schlecht an. Wir würden natürlich sehr gerne mal euer Haus besichtigen!

Wir können ja mal einen Termin abmachen!?