SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Laufen Forum

4Antworten2’129Aufrufevon Starlight · 28. November 2010letzter Beitrag vor 16 Jahren
  1. Starlight50 Beiträge28. November 2010
    Wem Laufen Bäder gefallen, dem sei das Laufen Forum empfohlen: Im Gegensatz zu den grossen Sanitärgeschäften, wo oftmals nur die teureren Luxuslinien ausgestellt sind, kann man dort alle Produkte in Ruhe besichtigen. Wir waren positiv überrascht. (Nein, ich bin nicht im Laufen Werbe-Team /emoticons/default_smile.png, aber ziemlich enttäuscht von den Ausstellungen der grossen Sanitärgeschäfte...)

2. edith545 Beiträge28. November 2010
    (Nein, ich bin nicht im Laufen Werbe-Team /emoticons/default_smile.png, aber ziemlich enttäuscht von den Ausstellungen der grossen Sanitärgeschäfte...)
    das kann ich gut nachvollziehen, dass du von den grossen sanitärgeschäften entäuscht bist. Ging mir auch so, ich war von Sanitas Trösch so ziemlich enttäuscht... erstes das beratungspersonal ist nicht zu brauchen, dann sind die preise jenseits von gut und böse...

3. Starlight50 Beiträge5. Dezember 2010
    Wo bist du am Ende fündig geworden?

4. edith545 Beiträge5. Dezember 2010
    Wo bist du am Ende fündig geworden?
    Musste bei Sanitas Trösch fündig werden. War vom GU vorgegeben. War da leider gebunden, ansonsten hätte ich mich auch nicht für Sanitas Trösch entschieden.

5. StephBS9 Beiträge8. Dezember 2010
    Hallo zusammen

Kann das Laufen Forum auch nur empfehlen.

Man sieht alle Laufen Produkte und der Bau selber ist auch nen Blick Wert.